24.01.2022 14:35

Nicht nur 21 Tage - Wer möchte das auch?

16
16Beiträge
05.03.2016
20:09 Uhr
Hallo Tina Super schon wieder über 50 Tage auf dem Zähler Wir bleiben standhaft :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
03.03.2016
17:46 Uhr
Wie schön, ein paar Unterstützer haben sich ja gemeldet. Danke dafür. :smileumarmung: Ich hab gedacht das Interesse an einem etwas besseren Statistkbereich auch mit Ersparnisanzeige und Anzahl nichtgerauchte Zigaretten wäre im Forum und beim Rauchfrei team grösser, aber es geht auch mit einer weiteren App Liebe Grüße Tina
08.02.2016
21:39 Uhr
Hallo Tina, liebes rauchfrei-team, ich bin bisher zwar noch nicht an die Grenze der 21 Tage gestoßen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Ritual, die "0" einzutragen, eine zusätzliche Motivatin darstellt.... und programmiertechnisch ist das doch sicher nicht so schwierig.... oder??? Ausserdem ist das Weiterrechnen des ersparten Geldes doch auch eine schöne Sache, ein weiterer Punkt, um sich von "Erreichtem" zu "Erreichtem" zu hangeln..... und die Selbstbelohnungen immer größer werden können.... Also ich bin da voll Tinas Meinung.... LG Conni
31.01.2016
08:55 Uhr
Hallo Rauchfrei Team, die Möglichkeit nach jedem geschafften rauchfreien Tag eine schöne 0 in die Statistik einzutragen wurde für mich und sicher auch für viele andere schnell ein festes, motivierendes Ritual. Leider endet es abrupt nach 21 Tagen, obwohl noch freie Tage angezeigt werden und man die Eintragung weiter machen möchte. Genauso vermisst man die Motivation smails. Könnt ihr bitte diesen Teil rasch ausbauen, ne zusätzliche App ist doch keine Alternative Danke Tina
Hilfe