07.05.2022 17:03

Beschwerden !!!!! Hier posten da der vom RFT nicht geht

23
23Beiträge
26.04.2022
22:45 Uhr
Hallo liebe Mitarbeiter vom RFT, Wie war denn Euer Arbeitstag heute, ich hoffe natürlich er war von Erfolg gekrönt. Oder gibt es neue Pläne und Perspektiven? Wäre schön wenn wir mal wieder etwas von Euch hören würden. Gruß Paul
07.05.2022
17:03 Uhr
Hallo Tina, Du machst das doch alles ganz Klasse!!! Nach so vielen Jahren des Rauchens, kann das alles nicht so schnell vorbei sein. Deine fast zwei Monate!!! ohne Zigaretten sind großartig, aber es wird noch etwas dauern bis mehr Gelassenheit dazukommt. Noch ist es ein ständiges Zusammenreißen, Stärke beweisen, Geduld üben... Es ist anstrengend, aber rede Dir immer wieder gut zu. Ich habe an Anfang gesagt "ich rede mir das Nichtrauchen so lange schön, bis ich es selbst glaube. Das Rauchen habe ich mir ja auch lange Jahre schöngeredet" Diese Krise geht vorbei, wie alle anderen auch, aber Du wirst stärker sein danach. Ganz sicher. LG Paul
13.11.2019
16:53 Uhr
Ja Paul genauso ist es. Ich hab gerade eine Talfahrt,denk dauernd wo ich heimlich Rauchen könnte.:oops: Bin jeden Morgen stolz,das ich nicht geraucht habe. Bin abends mega Aggro. Die Jahreszeit ist nicht meins:roll: Egal !!! Auch das werde ich überwinden! Weißt du ,ich brauche so Leute wie dich. Alleine als Süchtige,ist nicht schön :bang: Ich hab eine Krise :evil: Lg Tina
13.11.2019
06:18 Uhr
Sehr geehrtes rft-Team, auch ich erblicke nunmehr beim Versuch, mein aktuelles WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen! ", zu betreten, lediglich ein weißes Blatt. Es grüßt de Nomade :|
12.11.2019
21:34 Uhr
Hilfe :cry: Ich möchte einfach wieder in nein Wohnzimmer! @baldso: ich kann dir nicht schreiben.
12.11.2019
09:07 Uhr
Da es inzwischen schwierig wird, die Neueinsteiger einzufangen, sollte vielleicht langsam eine Lösung gefunden werden. Das ist doch kein Zustand!.
07.05.2022
Wenn ich bei Nomade ins Profil gehe und den [u]verschobenen!!![/u] Thread 1,2,3....Jahre rauchfrei anklicke ist dieser offen und man kann einen Post schreiben, klicke ich denselben Thread aus dem Forum "alles zum Thema Ausstieg an ist das nicht möglich. Auch kann ich den Thread aus dem Forum "feiern, freuen und verweilen" nicht öffnen auch nicht aus Nomades Profil heraus????
11.11.2019
22:36 Uhr
Ich kann nicht mehr in mein Wohnzimmer,ich kann nur neuen Teilnehmern schreiben. Wenn ich blockiert wurde,würde ich gerne wissen warum?
07.05.2022
Komisches Phänomen ich komme bei Pearle67 nicht ins Profil kann ihr keine PN schicken ich finde keinen Beitrag mehr von ihr eben war ich bei sonnenschein66 im Thread konnte mir 3 Seiten anschauen bei der 4. dann der Fehler wie bei den anderen "weiße Seite" auch einige veraltete Thread sind weiß wie z.B. der von nomorespirit bei venezianischer Karneval 2 Seiten sind einsehbar, die 3. nicht mehr
11.11.2019
16:54 Uhr
Liebe Community, wir haben den Fehler an die Technik gemeldet und warten auf Rückmeldung. Aktuell können wir uns den Fehler nicht erklären. Wir halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden und entschuldigen uns für die erneuten Unannehmlichkeiten. Viele Grüße vom rauchfreiu-Team
07.05.2022
Schon gemerkt??? Ich würde mal vermuten alle Themen wie beim vorherigen mal sind wieder defekt und der Beschwerde Thread des RFT ebenfalls. "Treffpunkt f. alle, Forumshausener Bote, Pearle67, Klicker Tuppes meiner... und sicher noch einige mehr" gleicher Fehler wie letzte Woche, "weiße Seite" kein Bild, kein Ton. Gruß Paul
Hilfe