Hallo Hallo,
so jetzt bin ich wieder da, nach einer fiesen Erkältung - spätestens jetzt hätte ich zum Rauchen aufgehört, also wars völlig umsonst und einem kleinen Gartenunfall bin ich wieder ganz bei euch.
Ich weiß, alles geht im Moment ziemlich langsam hier und ist sehr nervig, aber es wird dran gearbeitet und wird bestimmt bald besser!
Als ich aufgehört habe, vor allem das erste Mal, weiß ich noch, wie genervt ich war, wenn ich auf etwas - oder um Himmels Willen auf jemanden - warten musste. Ganz schlimm war das, weil mir die Wartezeit immer wie eine Strafe vorkam, gerade in Situationen, in denen ich früher eine geraucht hätte.
Wie geht ihr damit um? Es betrifft ja nicht nur das Forum - im Moment ;) - sondern auch andere Situationen, z.B wartet man ja manchmal auf den Bus oder die Straßenbahn, auf einen Bekannten, Freund, Kollegen oder ähnliches, alles Gelegenheiten, in denen man sich früher eine angezündet hätte. Was habt ihr für Möglichkeiten gefunden, mit diesen nervigen Situationen klarzukommen?
Würde mich sehr freuen, etwas von euch zu hören - übrigens bin ich immer noch schlimm ungeduldig, auch wenn ich mir keine mehr anzünden will ;) :oops:
Lieben Gruß und einen schönen Abend
xxx
Lix
:penguin:
Jaja, Pingu hats gut, der ist immer geduldig und macht einen Schritt nach dem anderen ....