10.02.2022 09:35

Der nach 12-Wochen-Blues

48
48Beiträge
04.02.2020
22:15 Uhr
Vielen Dank, liebe Sabo! Let‘s dance :taenzerin::taenzerin: LG und einen schönen Restabend - Petra
02.02.2020
07:26 Uhr
Schönen Sonntag liebe Sabo, ich danke Dir für Deine Glückwünsche. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast Jetzt gehen wir die nächste Etappe an (war da nicht was mit der umgelegten 8 ) :roll: Liebe Grüsse Entspannten Tag Sulalu
30.01.2020
20:52 Uhr
Hallo Sabo, Danke für Deine Glückwünsche. Ich bin froh, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe und viele Unterstützer*innen auf meinem Weg in die Freiheit gefunden zu haben. Da ich bereits schon einmal 6 Jahre rauchfrei war, weiß ich, welche Gefahren auf mich lauern. Die 6-Jahres-Auszeit ist aber auch bereits wieder 18 (!) Jahre her und in diesen 18 Jahren hatte ich mindestens 6 Versuche aufzuhören. Keiner hat länger als drei Wochen gedauert. Von daher bin ich nach diesen 4 Wochen schon sehr zuversichtlich. :radfahren: Dieses Mal schaffe ich es, ans Ziel zu kommen. Wir bleiben in Kontakt! LG Petra
23.01.2020
21:05 Uhr
Liebe Sabo! :gitarre: Das Ständchen war gelungen. Danke! Ich freue mich, wenn du bei mir vorbeikommst. :flowerblue::flower: Ein paar Blümchen für dich. Viele liebe Grüße Uli
22.01.2020
18:41 Uhr
Liebe Sabo! Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Auch hier lasse ich einen schönen Gruß! Toll, dass du immer an alle denkst!!! Danke dafür :gefsmilie: Lg Nicole
15.01.2020
20:57 Uhr
Liebe Sabo! Danke! Ich freu mich. :gitarre: Gestern habe ich mit 2 Bekannten Rossinis Katzenduett geübt. Wir haben so oft wiederholt, dass mein Mann es fast auswendig kann. :kaputtlachsmile: Heute war unser "Gärtner" da. Er hat 5 Stunden gearbeitet. Nach und nach holt er alles auf, was mein Mann liegenließ. Die Winterlinge und Schneeglöckchen kommen. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
15.01.2020
16:35 Uhr
Hey Sabo, [b][i]9 7 W o c h e n[/i][/b] sieht schon mächtig aus...................:P Haben die Zahlen für Dich noch einen "großen" Stellenwert??? Liebe Grüsse Sulalu
15.01.2020
12:13 Uhr
Hallo Sabo und danke für die Info, ich hab beim letzten Mal nach etwa 3 Monaten wieder angefangen. Dachte damals "so'n Mist, wenn das nie besser wird, dann kann ich's auch lassen mit dem Lassen..." Gut zu wissen, dass das anderen auch so geht und wieder vergeht... dieses Mal bin ich schlauer :gefsmilie: schönen Tag noch!
14.01.2020
17:37 Uhr
Liebe Sabo! :sweatpea: Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich freue mich, wenn du vorbeischaust. :quartfoil: Heute bin ich bei den "wilden 13" angelangt. Ich bin froh, so weit gekommen zu sein. Der :evil: piekst natürlich noch immer. Kein Wunder nach über 50 Jahren Raucherfahrung. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
09.01.2020
18:44 Uhr
Hey Sabo, schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. 11 Wochen sind für mich schon ein kleiner Meilenstein und ich freue mich über jeden rauchfreien Tag.:P Es steigert das Selbstwertgefühl und bringt Lebensfreude :-? Dir alles Gute für 2020 Du bist ne tolle Lotsin Sulalu
03.01.2020
20:14 Uhr
Liebe Sabo! Der dritte Tag ist fast vorbei. Ich bin erleichtert. Ab morgen soll es etwas besser sein. Das hoffe ich. :tanzendepinguine: Wir haben zu dritt am selben Tag aufgehört. Wir unterstützen uns, wenn eine mal schwächelt. Das ist schön. Dir viele liebe Grüße Uli
02.01.2020
23:48 Uhr
Liebe Sabo! Endlich habe ich ein eigenes Wohnzimmer bezogen und bin auch gleich in die Rauchfreiheit gestartet. (Ich hatte dir versprochen mich zu melden, wenn ich soweit bin. Das ist allerdings schon lange her.) :drachezumdampfablassen: Ich kämpfe. Mein gemütliches Zimmer atmet auf, weil es endlich rauchfrei wird. Viele Grüße Uli
Hilfe