10.02.2022 09:35

Raucher - Nichtraucher - Rauchfrei Lotsin ;-)

12
12Beiträge
12.05.2022
17:34 Uhr
ich hab Dir mal bei mir geantwortet... LG von Paul
03.11.2021
00:14 Uhr
Hallo liebe Alle, sorry, dass ich erst sooo spät antworte...... irgendetwas klappte da nicht..es sollte eigentlich schon längst ein Text von mir vorhanden sein.....hmmmmm da hab ich garantiert irgendwas vermurkst..... :oops: Dann aber jetzt : Ich danke euch von Herzen für so viele Begrüßungen und gute Wünsche......Ich bin sehr sehr froh darüber, nun ein Teil des Lotsen - Teams sein zu dürfen. Sicher muss ich bestimmt noch einiges erüben und erlernen...aber mit eurer Hilfe werde ich da schon gut reinwachsen :-) Ich freue mich immer über entsprechendes Feedback, das auch gerne gesehen ist, wenn es konstruktiv ist :-) Tausend Dank an euch super nette Menschen.....Ich freue mich sehr auf ein gutes Miteinander :champballoongift: LG Dat Anderl :-)
23.10.2021
18:28 Uhr
Liebe Lotsenkollegin Anderl, spät dran bin ich, möchte Dir aber trotzdem frohes Schaffen als Rauchfrei-Lotsin wünschen! Schön, daß wir Dich als Verstärkung mit an Bord haben. Toll daß Du dabei bist, herzlich willkommen! Freu mich auf das gemeinsame Wirken. Erstmal einen schönen Abend und angenehmen Sonntag von Lydia
14.10.2021
23:49 Uhr
Liebe Namens- und Ehrenamtsschwester Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen voll mit guten Gerüchen (ich hoffe), intensiverem Schmecken, glatterer Haut, gesünderen Zähnen... Das hast du super hinbekommen! Und weiterhin viel Freude beim Lotsen! Herzliche Grüße Andrea
14.10.2021
20:17 Uhr
Lotsin Anderl 500 Tage Ein ganz großes wunderbar !
08.10.2021
13:23 Uhr
Liebe Anderl, schön dass Du zu unserem Team jetzt gehörst. Ich hoffe, die Tätigkeit mach Dir ebenso Spaß wie den anderen. Viele Grüße Andreas
07.10.2021
08:55 Uhr
Liebe Andrea, der Junizug 2020 fristet ja leider sein verwaistes Dasein auf dem Abstellgleis :cry: ... ABER ... er hat eine Rauchfrei-Lotsin hervorgebracht ... und das finde ich großartig! :D Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen bei der Begleitung der "Frischlinge" auf ihrem Weg in die Rauch-Freiheit. Liebe Grüße Christine
06.10.2021
21:19 Uhr
Liebe Anderl, ich heiße dich ganz herzlich willkommen in unsrem Lotsen Rudel und freue mich auf die Zusammenarbeit. Wie schön, dass du hierher gefunden hast, rauchfrei wurdest und schließlich neu ausgerichtet, anderen hilfst, diesen spannenden, manchmal schweren Weg zu gehen. Bis bald, mit ganz lieben Grüßen Heike
03.10.2021
12:01 Uhr
Hallo Anderl, wie toll & kaum zu glauben! Hatte einen ellenlangen Text geschrieben, leider wurde er beim Absenden gelöscht
02.10.2021
03:25 Uhr
Hallo Anderl Es ist immer sehr schön zu lesen, wie jeder seine individuellen eigenen Wege hat, um aus der Sucht zu kommen und auf dem suchtfreiem Weg zu bleiben. Viel Freude bei der neuen Aufgabe, und ich weiß das jeder Beitrag, egal von wem auch immer, jemanden erreicht und hilft, zu lernen. Lernen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Glückliche Nichtmehrraucher weil wir die Sucht Falle verstehen, meistens jedenfalls.
01.10.2021
20:33 Uhr
Liebe Anderl, was für eine schöne Laufbahn 8):P An Dich als Rapaplue kann ich mich erinnern. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe :flowerblue: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
01.10.2021
20:12 Uhr
Hallo liebe Alle, wer auch immer hier in diese Zeilen stolpert....... ich bin´s 8) die neue, frisch gebackene Rauchfrei Lotsin :-) Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch als " Rapaplue" und hat hier ein wenig mitverfolgt, wie es mir so ergangen ist...und nu bin ich glücklich, hier sein zu dürfen. Was sich so alles aus einem Rauchstopp entwickeln kann....wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte.......heeee Anderl...du wirst mal Rauchfrei Lotse sein.... ja nee iss klar ne ? Ich war 38 Jahre lang so eingefleischte Raucherin, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, jemals in meinem Leben mit dem rauchen aufzuhören. Schon der Versuch, mich daran zu erinnern...wie sich das wohl angefühlt haben mag, nicht zu rauchen....signalisierte mir deutlich " Was soll ich bloß ohne Zigaretten machen? Ich kann es mir ja nicht mal vorstellen...." Und doch bin ich jetzt Nichtraucherin und werde es auch bleiben. Wie das dann doch noch klappte? Da hab ich meine ganz eigene Strategie entwickelt.....Eine gute Mischung aus Sturheit, Träumereien usw..... ich glaube, jeder braucht seine eigene Strategie um das hin zubekommen. Vielleicht kann ich dich auf deinem Weg ein Stückchen begleiten? :flowerblue: Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Lg, Anderl
Hilfe