Hallo Andreas, Hallo Silke,
danke für eure Antworten.
Also ich hab damals erst Kaugummis genommen um von den Zigaretten weggekommen, dann die Lutschtabletten,die etwas milder sind, und auf den Lutschtabletten bin ich dann quasi "hängengeblieben". Kaugummis nehme ich nur noch, wenn letztere in der Apotheke nicht erhältlich sind. Ich nehme ungefähr 15 Stück am Tag, oft mehr mal weniger.
Wie ich mich vorbereite weiß ich noch gar nicht, ich versuchte ab heute Mittag jede Stunde nur eine Tablette zu nehmen und dann zuckerfreie Bonbons zu lutschen um mich schonmal etwas umzugewöhnen. Da werde ich mir noch einen Vorrat anlegen. Utensilien wegwerfen kann ich ja nicht. Sonst hab ich halt vor, dann wieder mehr zum Sport und ins Yoga zu gehen. Aber zuviel vornehmen will ich mir aber auch nicht. Geht ja nicht alles auf einmal.
Nein, so uralt wie die Schildkröte Morla bin ich noch nicht, ich bin mittelalt. Hab den Namen genommen, weil ich das besagte Buch gerade mit einem Freund zusammen lese und die anderen Forumsnamen, die ich mir ausgedacht habe, alle schon vergeben waren :wink:
Danke für den Hotline-Tipp. Dass es sowas gibt :-) Hängt die mit dem Forum hier zusammen?
Viele Grüße,
Michaela