Ja, hier ist Name Programm. Ich bin Tammy und will das erreichen, was ihr alle hier schon erreicht habt. Ich werde rauchfrei. So weit der Plan. Das World Wide Web bietet einem eine ganze Menge zu tun an, wenn die Raucherei endlich beendet werden will. Ich glaube nicht an Hypnose oder ähnliches. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass ich eine lange kultivierte Geschmacklosigkeit per Knopfdruck beenden kann.
Diejenigen, die so etwas mit Erfolg gemacht haben, bitte berichten. Dann bin ich eines Bessere belehrt.
Ich habe den Eindruck, dass alle hier, auf sehr individuellen Wegen in den heiligen Gral gelangen. Folglich werde ich wohl auch meinen ganz eigenen Weg finden müssen.
Genau dabei benötige ich Unterstützung. Dieser Frag Dings Test auf dieser Seite hat mir zumindest eine Chance bescheinigt, was sicherlich auf all diejenigen zutrifft, die es bis hierher geschafft und den Test gemacht haben.
Viel mehr als den unbedingten Wunsch kann ich irgendwie noch nicht anbieten. Ich bin aber noch nie gut darin gewesen, mir selbst etwas zu versagen.
Nun ich kämpfe seit gestern, ungefähr Mittag herum gegen einen Dämon, der es absolut drauf hat mich zu piesacken. Das macht er nun auf jede erdenkliche Art und Weise. Das hört und hört nicht auf. Ein Aufruhr ist da in meinem Inneren das haut mich fast um.
Danke fürs reinlesen und "zuhören", ich fürchte fast, da kommt noch mehr.
Liebe Grüße Tammy