10.11.2022 06:22

Tammy goes rauchfrei

4
4Beiträge
10.11.2022
06:22 Uhr
Hallo Tammylu, darf man Fragen wie es Dir aktuell so ergeht? Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Lass uns doch wissen, was sich in der Zeit ergeben hat. Wo läuft es gut oder auch was klappt nicht so, wie gewünscht! Was lenkt Dich am besten ab? Eine gute Anlaufstelle ist auch der Novemberzug, wo Du weitere Unterstützung bekommst. Schau doch mal rein: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/november-zug-2022-los-gehts-in-die-freiheit-10477/ Dir einen tollen Donnerstag gerne hören wir von Dir. Viele Grüße Andreas
04.11.2022
06:36 Uhr
Guten Morgen, danke Nira, für die freundliche Begrüßung. Ja in der Tat, das Bild mit den Wölfen kannte ich bereits. Aber du hast Recht, es passt sehr gut zu der Situation im Moment. Wie ist es heute? Na es geht mir so weit ganz gut. Der Krawallmacher in meinem Kopf ist gerade ruhig, allerdings ist ja auch noch fast Nacht. Meinen Kaffee heute früh habe ich gerade getrunken und es geht mir gut. Ich muss mich nur ablenken. Ich habe jetzt bestimmt schon mehr als 20 Zigaretten nicht geraucht, wobei jede einzelne davon in meinem Inneren schmerzlich und lautstark vermisst wurde. Es ist schon irre, dass etwas nicht zu tun aufwändiger sein kann, als es zu tun. In diesem Sinne geht es jetzt unter die Dusche und dann hinaus in die Welt. Mal sehen, wie es heute läuft. Gestern habe ich in der früh fast geraucht, während ich auf den Bus wartete. So habe ich mich dicht an einen Rauchenden gestellt und ein wenig mitgeraucht. Ist nicht gut, weiß ich. Heute versuche ich es Mal ohne. Danke und einen schönen Tag Tammy
03.11.2022
13:11 Uhr
Hallo Tammylu, Herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft! Dann wünsche ich dir erstmal erträglicheren Aufruhr in deinem Inneren. Kennst Du die Geschichte von den 2 Wölfen die sich streiten? Der eine erzählt ein indianischer Medizinmann ist gut und sehr schlau, liebenswürdig, der andere böse, aber auch hinterlistig, kann liebe Worte ins Ohr flüstern und sich aber ganz anders verhalten. Er wird gefragt welcher gewinnt? Der den du fütterst! Im informieren und aufhören hat es gute Tipps! Vor allem die 4A können einem gut helfen! Ablenken, atmen, Aktivitäten und abhauen! Du hast schon richtig festgestellt, jeder muss seinen Heiligen Gral Selbst finden. Doch mit den Tipps hier und ein bisschen Unterstützung hier und da plus ein bisschen Sitzfleisch und durchhalten kannst auch Du es schaffen! Viel Spaß beim Dich selbst entdecken! Grüße Nira
03.11.2022
10:35 Uhr
Ja, hier ist Name Programm. Ich bin Tammy und will das erreichen, was ihr alle hier schon erreicht habt. Ich werde rauchfrei. So weit der Plan. Das World Wide Web bietet einem eine ganze Menge zu tun an, wenn die Raucherei endlich beendet werden will. Ich glaube nicht an Hypnose oder ähnliches. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass ich eine lange kultivierte Geschmacklosigkeit per Knopfdruck beenden kann. Diejenigen, die so etwas mit Erfolg gemacht haben, bitte berichten. Dann bin ich eines Bessere belehrt. Ich habe den Eindruck, dass alle hier, auf sehr individuellen Wegen in den heiligen Gral gelangen. Folglich werde ich wohl auch meinen ganz eigenen Weg finden müssen. Genau dabei benötige ich Unterstützung. Dieser Frag Dings Test auf dieser Seite hat mir zumindest eine Chance bescheinigt, was sicherlich auf all diejenigen zutrifft, die es bis hierher geschafft und den Test gemacht haben. Viel mehr als den unbedingten Wunsch kann ich irgendwie noch nicht anbieten. Ich bin aber noch nie gut darin gewesen, mir selbst etwas zu versagen. Nun ich kämpfe seit gestern, ungefähr Mittag herum gegen einen Dämon, der es absolut drauf hat mich zu piesacken. Das macht er nun auf jede erdenkliche Art und Weise. Das hört und hört nicht auf. Ein Aufruhr ist da in meinem Inneren das haut mich fast um. Danke fürs reinlesen und "zuhören", ich fürchte fast, da kommt noch mehr. Liebe Grüße Tammy
Hilfe