07.03.2023 18:21

Die neue und ich gehe es jetzt auch an

27
27Beiträge
16.02.2023
08:26 Uhr
Guten Morgen bolando Ja es ist deutlich schwerer als ich dachte.. irgendwie hab ich im Halbschlaf heute eine geraucht grrr Gestern auf der Arbeit nur 3 Zigaretten geraucht auf Grund Stress ... Sonst waren es aber immer 9 oder 10 :roll:
16.02.2023
07:47 Uhr
Guten Morgen Nicole, wie geht es dir heute? Ist es doch schwerer als du dachtest? Du musst Geduld mit dir haben. Nicht gleich aufgeben. Eine kurze Zündschnur ist jetzt normal. (Besser etwas streitbar als depressiv verstimmt) Auch da brauchst du etwas Geduld. Das wird schon besser, nur nicht gleich. Einen schönen schmotzigen Donnerstag wünsche ich :)
15.02.2023
21:09 Uhr
Meine Stimmung wird immer schlechter ich morgen jeden an :evil: ist dass normal?
15.02.2023
12:25 Uhr
Hab die nicorette 4 MG aus der Apotheke.... Vielleicht hab ich die Kaugummis auch net richtig angewendet ich weiss es nicht
15.02.2023
12:23 Uhr
Hallo Nicole, dranbleiben, nicht aufgeben! Mir haben die Nicotinell Lutschtabletten gut geholfen. Aber es macht echt Sinn die so wie in der Anleitung zu benutzen. LG Ronald
15.02.2023
12:03 Uhr
Der drang war jetzt so stark dass ich eine geraucht habe :evil::( so schaffe ich es doch nie grrr
15.02.2023
11:50 Uhr
Huhu Ronald Danke für dein mut machen der drang ist da vielleicht ist es nur die Gewohnheit ich weiss es nicht werthers Sahnebonbons füttere ich Grade ohne ende.. und Gummibärchen... Mein Kopf sagt die ganze Zeit nur eine Zigarette..:cry: Super für 52 Tage rauchfrei ronald:balloons::gefsmilie:
15.02.2023
11:44 Uhr
Hallo Nicole, ganz starke erste Schritte auf dem richtigen Weg :gefsmilie: Ich weiß noch als die nette Kassiererin mir gewohnheitsmäßig das Absperrgitter des Zigarettenregales herunterrollte und ich mit stolzem Lächeln abgewunken habe: "Seit 52 Tagen nicht mehr!". Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
15.02.2023
11:05 Uhr
Soo hab mich bei der bzga die Hotline gemeldet... Soll da morgen nochmals anrufen für ein Erstgespräch. Hab mir jetzt nicorette geholt in der Apotheke... Und beim Rewe dass erste Mal keine Zigaretten gekauft obwohl da ganz viele Zigaretten mich anlachten... :lol:
15.02.2023
09:05 Uhr
Hatte der Schwester von meinem Freund Grade geschrieben letze Zigarette da schrieb sie und dann hab ihr geschrieben will versuchen aufzuhören... Da kam direkt woher kommt der plötzliche Sinneswandel... Mhhh hab vom Kiwu natürlich nichts erzählt....
15.02.2023
09:00 Uhr
Na, auf Arbeit arbeitest du. Das ist schon ne prima Ablenkung. Rauchende Kollegen sind doch toleranter als Nichtraucher - es wurde doch noch niemand zum Rauchen gezwungen:wink:. Und ich gebe auch Ronald recht- Mit den Rauchern in der Pause weiter rausgehen erhält dir die Kontakte. Wenn es dich aber zu sehr triggert, dann lass es lieber sein.
15.02.2023
08:51 Uhr
Hallo Nicole, ich habe an den Gewohnheiten nichts geändert. Ich gehe nach wie vor mit meinen rauchenden Kollegen an die frische Luft. Nur eben dass ich anstelle einer Zigarette zu rauchen ein Minzdragee lutsche. Auf diese Art behalte ich mein Verhaltensmuster bei und komme an die frische Luft. Ich wünsche dir gutes Gelingen!! Viele Grüße vom Havelskipper Ronald
Hilfe