Hallöchen,
Ich liege gerade im Bett und freu mich über 1,5 Tage und wenn ich aufwache sind es schon fast 2 Juhuuu:wink:
Heute Mittag hatte ich mal ne echt schlimme Phase..... Die Sonne, ein kleine Pause und jetzt...... Schon krass wie man fast alles positive in den letzten Jahren mit einer Ziggi verbunden hat....
In dem Moment kamen meine Kollegen um die Ecke, einschließlich mehrerer Raucher. Ich wollte schon aufstehen und gehen aber dann hab ich festgestellt, dass ich im Moment andere Raucher mit einer sehr wissenschaftlichen Brille betrachte. Ich habe nicht gedacht - " oh, will auch" - sondern eher - "warum macht mein gegenüber jetzt dieses oder jenes und was ändert sich dadurch" -
Und tatsächlich war der Hauptunterschied, dass der Aschenbecher im Schatten stand und die Stühle in der Sonne,
Tja blöd gell, wenn man seinen Sonnenplatz verliert, weil man die Kippe ausdrücken muss.
Für mich waren diese Gedanken auf jeden Fall die perfekte Ablenkung
Was mich ja echt nervt, ist die Tatsache, dass seit gestern Mittag mein Hustenreiz immer schlimmer wird und dass ich immer gefühlsdusliger werde.
aber dad mud wohl so sein:bang:
Bei der Gelegenheit noch mal Danke an alle. Ich glaube die Mischung von Zuckerbrot und Peitsche hilft bei mir ganz gut:lol:
Na dann gute Nacht und bleibt tapfer:smileumarmung:
Liebe Grüße
Hannes