Guten Morgen,
da bin ich wieder ;)
Die letzte Woche war der absolute Graus, mein Kleiner war so krank, das er nur knapp einem Krankenhausaufenthalt entkommen ist und dementsprechend schlecht ging es auch mir. Sowohl psychisch wegen der Sorge, als auch körperlich durch die Erschöpfung...ich denke jede Mutter versteht das ;)
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich deswegen den Ausstieg mal wieder nicht geschafft habe, denn ganz ehrlich habe ich es überhaupt nicht mehr versucht :oops: In der letzten Woche habe ich keinen einzigen Gedanken an den Ausstieg verschwendet, weil es mir einfach egal war und nur im Kopf hatte meinen Zwerg irgendwie wieder gesund und am Krankenhausaufenthalt vorbei zubekommen.
Gestern Abend habe ich mal kurz an das Aufhören gedacht, die Packung war leer und ich war am überlegen ob ich zum Automaten gehe um neue Zigaretten zu holen.
Immerhin hat mein Mann nun signalisiert, dass er auch aufhört. Er will zwar nicht wirklich, denn er hat riesen Angst vor dem Entzug und davor das immer wieder das Verlangen zurück kommt und er wieder anfängt.
Sein Grund aufzuhören ist nur das Geld, die Zigaretten sind ihm eine zu große Geldverschwendung. Ich hoffe das reicht um es durchzuhalten.
Einen genauen Ausstiegstag haben wir noch nicht festgelegt, da werde ich heute mal mit ihm drüber sprechen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Grüße,
Dini