31.01.2022 13:13

Genug ist Genug

38
38Beiträge
27.05.2014
12:25 Uhr
Hallo Birgit, bist du noch da? Wie geht es dir? Liebe Grüße Andrea
24.05.2014
15:13 Uhr
Hallo Mäggi das ist eine gute Idee mit dem Anrufen. Wie geht es Dir? :roll: Noch gut dabei? Ich verschieb schon wieder auf morgen, ich hoffe nicht das Ihr das hier andauernd lesen müsst. Ganz lieben Gruß Birgit
24.05.2014
15:08 Uhr
Hi Andrea ich schaffe es heute nicht, bin zum Grillen und da ich alleine bin wollte ich es unbedingt annehmen. Wer weiß wann ich wieder dazu komme...:| Ja ich weiß ausrede, habe auf morgen verschoben :wink: Grüß Dich Birgit
24.05.2014
10:44 Uhr
Liebe Birgit, wie geht es dir heute an deinem Ausstiegstag? :quartfoil: Daumendrückende Andrea
22.05.2014
21:24 Uhr
Liebe Birgit, den Chat finde ich auch genial. Von dem Profi dort, einem superfreundlichen Psychologen, kann man echt viel lernen. Freut mich für dich, dass du dir viel Hilfe holst. Und auch, dass du weitermachst, dazu braucht es Rückgrat! Und den festen entschluss, ein für allemal die finger davon zu lassen (und den Mund). Also auf ein Neues. Auch die Profis am Telefon (01805/313131) sind sehr kompetent und nett. Und du kannst dich auch zurückrufen lassen. Wie machst du diesmal deine Vorbereitung? :roll: Was genau möchtest du ändern an deinem Tagesablauf?:lol: Wie wirst du auf Rauchangebote reagieren? :| Erinnere dich vielleicht daran, dass du gleich nach dem Rauchstopp keine Halsschmerzen mehr hattest!:P Und hast du dir wieder wie letzten Samstag hilfreiches vorgenommen?:D Jedenfalls drücke ich dir alles an mir, was zu drücken geht, und das ist ne Menge :wink: Bis spätestens Samstag Herzlich Andrea
22.05.2014
20:04 Uhr
Hallo Andrea ich habe doch wieder den nächsten Samstag gewählt, weil ich irgendwie nicht wieder daraus kam. Ausserdem war ich am Dienstag im Chat, das war ganz Klasse und ich habe dort geschrieben, nächsten Dienstag komme ich wìeder rein und bin dann 4 Tage Rauchfrei. Danke das Du an mich denkst, das tut richtig gut:D Grüß Dich ganz lieb Birgit
22.05.2014
11:13 Uhr
Hallo Fleiki, wie geht es dir? Was macht die Rauchfreiheit? Liebe Grüße Andrea
20.05.2014
21:28 Uhr
Danke Bettina das war schon ganz toll mit Deinen Tips. :DSchön das Du Humor hast. Ja mit Essen ist es dann bei mir genauso. Aber egal das nehmen wir auch wieder ab. So nun nehme ich mir ein Bespiel an Dir, Du bist mir einpaar Tage voraus und ich muss wieder neu anfsngen.:bang:
20.05.2014
20:43 Uhr
Ja genau Mäggi, ich denke auch der Kopf sollte ruhig mal zwischendurch ausgeschaltet werden. Ich schreibe Zettel, was kann ich tun wie soll ich mein Leben nun veråndern um nicht mehr Rauchen zu müssen. Das hat bis jetzt alles nicht geholfen. Wichtig ist aber glaube ich so einbischen den Tagesablauf zu veråndern. Ich wünsche Dir und mir viel Durchsetzungsvermögen im Kopf :bang:w
20.05.2014
19:31 Uhr
Hallo Bettina Du hast es ja nun schon ein paar Tage geschafft. Was hast Du gemacht oder verändert. Hast Du Tips für mich:| Gruß Birgit
19.05.2014
22:20 Uhr
Hallo Fleiki, du hast eine PN. Und: du schaffst es bestimmt, wenn du dran bleibst. LG Andrea
19.05.2014
21:33 Uhr
Oh Bettina schade, aber Du warst so schlau und hast die gleich wieder aus gemacht. Ich bin wieder voll drauf und weiß im Moment nicht wie ich da wieder raus komme. Ich hatte ein so tolles Gefühl., war mir sicher nun wird es was. Halte durch Bettina ich drücke Dir die Daumen :balloonmix: Gruß Fleiki
Hilfe