Hi Bianca,
ich habe jetzt den dritten rauchfreien Tag erreicht. Zeit mal einen Thread dazu aufzumachen! :D
Bisher geht es mir erstaunlich gut. Ich fühle mich fit und bin gut gelaunt. Das Einzige was schwierig für mich ist, ist die Gegenwart von Rauchern. Auch wenn ich bisher überhaupt keine große Lust verspüre eine zu rauchen, so stört mich der Rauch ungemein. Ich kanns gerade einfach nicht riechen :roll:
Ab und zu denke ich schon ans Rauchen, versuche mich aber abzulenken und das klappt super. Ich habe gelesen, dass es ungefähr 21 Tage dauert, bis man eine Gewohnheit durchbricht. Also.. go for it! :football:
Dass du dich von den Rauchern ferngehalten hast finde ich gut und konsequent. Und eben, es nimmt einem ja meist niemand krumm - außer man sich selber vielleicht ;) Ich glaube man hört da viel zu selten auf sich selber. Deshalb find ichs super, dass du dir da treu geblieben bist! Und es hat sich ja gelohnt, oder?! Du hast ja nun auch schon 24 Tage geschafft!! :)
Achso, das mit dem Link ist blöd. Aber genau, googlen geht ja auch. Er ist bestimmt teurer als das Pflaster oder so, aber es ist eben auch keine Chemie drin und das ist mir sehr wichtig. Ich mag nicht zu Spray, Pflaster oder sowas greifen.