Hallo Gudi, durchhalten, durchhalten... wenn Du heute schon den einen Tag geschafft hast, dann fühlst Du dich sowas von gut. Gehe viel in die Natur... Du hast ja einen Hund, nutze dies mehr denn je, der Hund wird es Dir danken, wenn Frauchen so oft raus will.
Versuche Dich permanent mit Obst, Kohlrabistiften etc. bei Laune zu halten, damit ja nicht die Angst vor körperlicher Zunahme Dich dazu bringt lieber wieder zu rauchen. Ich bin stets am Kauen, ich esse nämlich sehr sehr gerne, aber dieses Mal wird nicht der Nikotinteufel gewinnen, damit ich schlank bleibe. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen: "Erst Rauch, dann Bauch"!. Das habe ich mir fest vorgenommen. Selbst wenn ich jetzt zunehme, wenn ich es schaffe nicht mehr zu rauchen, dann schaffe ich es auch wieder abzunehmen.
Soll ja nicht heissen, dass Du Dir jetzt im Urlaub am Nachmittag nicht einen schönen Kuchen gönnen sollst. :kaffeedonout:
Belohnung muss sein.
Freue mich sehr, wenn Du heute den ersten Tag schaffst, macht mir und allen anderen auch weiterhin Mut.:gemeinschaft: