27.04.2022 20:11

Tag 3 und schon nachgegeben

17
17Beiträge
01.09.2014
22:30 Uhr
Erstmal danke für eure aufmunternden Worte! Oja ich habe ein schlechtes Gewissen und geschmeckt haben sie auch nicht! Die restlichen habe ich jetzt weggeschmissen! Grüße brini
01.09.2014
22:29 Uhr
Hallo Brini, du hast die Chance das als Ausrutscher zu werten. Du ärgerst dich sehr darüber, das kann ich mir vorstellen. Jetzt ist es passiert, aber es liegt an dir wie es weiter geht. Schmeiß die letzten Reserven in den Müll und starte direkt wieder durch. Garnicht lange fackeln. Was haben dir denn die 3 Zigaretten gegeben? Wie ging es dir danach? Lass dich deshalb jetzt bitte nicht von deinem klugen Entschluss abbringen. Im Grunde brauchen wir keine Zigaretten, es geht auch ohne. Versuch es weiter. Sei stark und stur. Sende dir ein paar Leckereien als Motivation :twistednutice::mintlolly::cornet:
01.09.2014
22:27 Uhr
:flowerblue:Aufstehn Krönchen richten, weitergehn...liebe Brini, auch du wirst und kannst es schaffen...lass dich nicht entmutigen, du glaubst gar nicht, wie oft ich gefallen und wieder aufgestanden bin..."alles wird gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende..." Setz dir einen neuen Tag- möglichst bald- und beginne von vorn...glaub an dich und mach weiter...alles Liebe für dich, Lilith:balloons2:
01.09.2014
22:22 Uhr
Hallo Brini, Willkommen bei uns. Ich kenne das auch - am Anfang habe ich auch vereinzelt 3 geraucht und dann sofort wieder weiter aufgehört. Ich habe es damals als Lehrneinheit angesehen auf den Weg in die Freiheit. So wie du schreibst, hast du nun ein schlechtes Gewissen und evt. haben die Ziggis auch schon gar nicht mehr geschmeckt. Behalte dir diese SCHLECHTE Erfahrung und lerne da draus. Steig einfach wieder in unser Boot ein und weiter geht die Fahrt. Gebe acht, klein Nico :evil: sitzt überall. LG Julia
01.09.2014
22:15 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich habe heute tag 3 und dieser wäre fast rum gewesen! Und was mache ich nuss! :bang: Ich gebe meinen verlangen nach und habe 3 Zigaretten geraucht! Ich dachte ich habe mich gut vorbereitet, mit Hilfe von Nikotinkaugummi wollte ich es endlich schaffen! :cry: Lieben Gruß
Hilfe