Hallo Ihr alle, vielen Dank für eure Unterstützung.....
also bevor ich mal was von mir schreibe muß ich erstmal ein paar Glückwünsche loswerden...
DaSoul, 25 Tage, derzeit für mich noch nicht vorstellbar, ja vielleicht wird dein Geburtstag auch mein kleiner Geburtstag:P
Schaafie, 27 Tage, bleib dran....
ManyLu, 58 Tage = 2 Monate, super, scharfe Bonbons werde ich ausprobieren...
Sabine, 5041 Tage, [size=2]Wahnsinn[/size], wenn ich richtig rechne (mein Taschenrechner) sind das [u]14 Jahre[/u], da sage ich jetzt einfach mal, hallo du Nichtraucherin, Sport war ein guter tipp, bin heut eine Stunde Rad gefahren, danach wa das Verlangen wirklich erst mal geringer...
Ich wünsche euch allen weiterhin ein rauchfreies Leben
ich habe heute einen skeptischen Tag gehabt obwohl mein Zigarettenkonsum weiterhin kontrolliert abgelaufen ist, das heißt für mich allein schon zu überlegen ob ich "eine rauche" oder bewusst "eine rauche" obwohl das blöd klingt. Weiterhin hilft es mir etwas im Mund zu haben und daran zu ziehen, habe einfach eine leere Zigarettenspitze und naja ziehe hin und wieder dran...
Nun zum Skeptischen: Es schleicht sich eine psychologische Hintertür bei mir ein, die sagt selbst wenn du übermorgen nicht von den Zigaretten lassen kannst, wenigstens kannst du verringern indem du bewusst rauchst. Wie ich mit dem Gedanken umgehen soll, weiss ich noch nicht so richtig......heißt ja eigentlich im Grunde will ich ja gar nicht....
Lieben Gruß
Martin