Hallo Weynodo, hallo Andi!
Da werdet Ihr aber Augen machen sobald Ihr feststellt, dass Ihr nichts Besseres hättet tun können, als Euch hier anzumelden, um beim Rauchstopp bestens unterstützt zu werden!
Ich schwärme in den letzten Tagen gerne die Neuankömmlinge hier voll, weil ich selbst so überzeugt davon bin, dass vor allem der Austausch hier mich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen) am Ball bleiben lässt in Sachen [b]Dauerhaft-nicht-rauchender-[/b]Raucher werden ;-). Mein Mann lacht manchmal ein bisschen drüber, das sei ja hier wie bei der Vegetarier-Hai-Selbsthilfegruppe bei "Findet Nemo": "Hallo Bruce - Fische sind Freunde, kein Futter!!!!!" :) Aber hey, ich hätte es selbst nicht gedacht, wie viel einem der Zuspruch der anderen hilft, und auch die Erkenntnis, dass man nicht alleine ist auf weiter Flur mit scheinbar merkwürdigen Entzugserscheinungen und komischen Gedanken, Geheule oder Gezanke. Lest ganz viel hier, es gibt etliche Geschichten und viel Wissenwertes zu entdecken! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
Andy, hast du schon einen eigenen Thread eröffnet?!
LG,
Susanne