Heute bin ich am qualmen wie ein Schlot! Habe seit heute morgen (6 Uhr) schon ca 11 Kotzstengel reingezogen. Aber ich wollte das mal bewusst machen, wobei ich trotzdem weiss, dass ich eigentlich schon mental Nichtraucher bin :)
Das Schöne ist, dass mir schon nach der zweiten Giftkippe ein bisschen schlecht geworden ist! Das gabs vorher nicht. Da scheint das mentale Programm zu greifen :D
Es hört sich ein bisschen "verdreht" an, aber durch diesen Massenkonsum wird mir grade nochmal klar bewusst, dass mir durch die Raucherei flau wird, ich antriebsloser und träger werde und mich weniger wohl fühle- und das habe ich mir klar im Selbstversuch demonstriert: Es sind die Zigaretten, nicht die Angst, aufzuhören oder die Aussicht auf mein künftiges rauchfreies Leben, die dieses miese Gefühl hervorrufen.
Ich hoffe, ihr habt den letzten Satz verstanden 8)
Ich werde trotzdem mal morgen schauen, wie lange ich die erste Ziggi verzögern kann- ohne mir Stress zu machen.
Ich schaffe es!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!! (Nee nicht rauchen :riesengrinser: , AUFHÖREN zu rauchen :taenzerin: