30.04.2022 20:41

Hallo...seit 5 Tagen rauchfrei

13
13Beiträge
26.04.2015
20:38 Uhr
wobei es sich nicht wirklich um Atemnot handelt....vielmehr son druck auf der brust und das gefühl nicht richtig luft zu bekommen....ist nach 3 min. weg
26.04.2015
20:35 Uhr
Hallo Christian...... soweit alles ok...... bis auf das ewige räuspern und husten....hab sogar teilweise Atemnot........wenn ich Sport mache hab ich komischerweise keinerlei Probleme......und immer noch so braune Stückchen im hustenschleim :bang::bang::bang:
18.04.2015
08:31 Uhr
Hallo zusammen..... 28 Tage rauchfrei jetzt......mir geht's ganz gut, ausser dass ich viel huste und räuspere.......im Sputum sind immer noch braune stippchen, welche aber weniger werden..... Den ganz großen Unterschied zum Rauchen früher spüre ich allerdings nicht :-(
16.04.2015
09:40 Uhr
Guten Morgen PG, heute der 28. Tag? Wie läuft denn bei Dir der Ausstieg? Kannst uns ja mal ein paar Zeilen schreiben.
03.04.2015
18:55 Uhr
Hallo......heute ist der 13. Tag Mir geht es soweit ganz gut. Ich huste noch recht viel ( immer noch so braune Stückchen ) aber kann in mittlerweile wieder normal schlafen..... Meine Schmacht hält sich auch in Grenzen.....Nach dem Essen hat man immer noch Lust auf nen Glimmstengel....aber ich widerstehe und bleibe eisern... Wünsch euch allen frohe Ostern
27.03.2015
16:44 Uhr
Es wird sich bessern - versprochen. Der Körper entgiftet, das schlimmste ist aber wohl bereits überstanden. Ärger Dich nicht darüber, nicht vorher den Ausstieg gemacht zu haben, sondern freue Dich darauf Deinem Sohn ein tolles Vorbild zu sein. Schönes Wochenende!
27.03.2015
16:28 Uhr
Danke für die tolle Unterstützung hier............... Ich bereue es nicht mit der Qualmerei aufgehört zu haben, vielmehr bereue ich es nicht früher getan zu haben... Hoffe mit der Abhusterei und dem Schlafproblem legt sich irgendwann.......
27.03.2015
14:51 Uhr
Hallo Pg, herzlichen Glückwunsch zu der besten Entscheidung deines Lebens! Da hast du ja eine super Motivation, wenn du im Juli - Vater wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Kraft und Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Wilma
27.03.2015
13:23 Uhr
Das sind immer die besten Gründe aufzuhören. Herzlichen Glückwunsch
27.03.2015
13:14 Uhr
Danke für die vielen Antworten. Ich bin 34 Jahre alt und habe 17 Jahre geraucht. Im Schnitt war es eine Schachtel am Tag. Den typischen Raucherhusten hatte ich schon lange, aber nie körperliche Beschwerden wie z.B. Atemnot bei Belastung oder der gleichen. Hab mich für den Rauchstop entschieden, da mir die Husterei und die Infektanfälligkeit nervten. Was mich weiter motiviert, ist die Tatsache, dass ich im Juli diesen Jahres Vater eines Sohnes werde. Und da ich nicht möchte das mein Kind raucht, muss ich mit gutem Beispiel vorangehen.
27.03.2015
12:51 Uhr
Hallo PG, ganz hilfreich kann Baldrian sein. Gibt da ganz gute für die Nacht, sind höher dosiert. Man ist aber nicht schläfrig am anderen Morgen. Viel Erfolg!!
26.03.2015
21:07 Uhr
Danke für die Antwort......der Teufel kann mich mal:P[b][/b]
Hilfe