Erledigt, liebe Tina. Nun hoffe ich, dass ihr mir bald gratulieren könnt :taenzerin::lol:
und richtig so: ignorier den fiesen Stinker.
Auch am dritten (ich glaubs noch gar nicht) Tag ging es erstaunlich gut. Ich war fast den ganzen Tag in der Uni, hab hinterher neue Gartenmöbel aufgebaut und war sogar joggen. Zwei Runden durch den Park. Das ist zwar nicht viel, aber dass ich überhaupt mal wieder laufen gehen würde... tja, das hätte ich nicht gedacht. Ich war immer viel zu faul und träge und momentan strotze ich tagsüber vor neuer, nie gekannter Energie. was mich umso mehr wundert, als ich nachts echte Schlafschwierigkeiten habe. Ich wache ständig auf und bin dann auch direkt richtig wach. Wieder einschlafen ist schwer, aber irgendwann schlummere ich doch wieder ein - bis zur nächsten Unterbrechung. Aber so lange ich tagsüber so fit bin, ist das zu verkraften.
Ich muss allerdings sagen, dass mir dieser bisher fast problemlose Rauchstop auch ein wenig Angst macht. Kommt da in den nächsten Tagen noch was mit voller Wucht auf mich zu? Oder hab ich es diesmal vielleicht einfach nur mit besonders günstigen Umständen zu tun? Wie dem auch sei - ich bleibe so stark wie ich kann und wehre mich auch dann, wenn der :evil: härter zuschlagen sollte.
Am Samstag helfe ich einer stark rauchenden Freundin bei einer Frisur. Das könnte also zum ersten wirklich kritischen Moment führen. Aber ich hoffe, auch diesen gut zu meistern.
So, morgen steht statt Uni Arbeit auf dem Programm. Das wird auch merkwürdig... vor der Arbeit keine mehr durchziehen... aber ich habs bisher auch geschafft, ohne Kippe an der Bushaltestelle zu warten... und das erschien mir vorher auch fast unmöglich 8):D
Gute Nacht, ihr Lieben!