31.01.2022 13:13

stichtag ist gesetzt und ich will es schaffen

68
68Beiträge
19.04.2015
11:39 Uhr
vielen dank für eure vielen netten und aufmunternden worte konnte nur nicht eher antworten da ich heute seit halb neun mit den kids unterwegs war und das erste mal ganz ohne ziggis es ist zwar irgendwie ein komisches gefühl aber gleichzeitig auch total toll euch allen einen schönen tag mit vieeeeel kraft für alle mitstreiter :sun-2::rose:
19.04.2015
07:00 Uhr
Guten Morgen ! Ich wünsche dir viel Kraft für heute, :butterfly: wir schaffen das :bang: [b]2.Tag [/b] los gehts:D Lg. Gisela
18.04.2015
23:16 Uhr
Huhu, Halte durch und lass dich von den zwei Zügen nicht runterziehen. Du hast super reagiert, indem du die Zigarette direkt ausgedrückt hast. Zeig dem fiesen :evil: beim nächsten Mal, dass er bei dir keine Chance mehr hat: sei stark und stur. ich bin mir sicher, dass du ihn in die Flucht schlagen kannst. Weiterhin ganz viel Kraft! Liebe Grüße, Caro :flowerorange:
18.04.2015
21:46 Uhr
Gerade am Anfang zählt einiges ganz besonders: Wer schläft, grübelt nicht. Wer schläft, sündigt nicht. Wer schläft, wird zum - - - T U R B O für den neuen Tag! Gute Nacht und guten Schlaf! :screensaver:
18.04.2015
20:31 Uhr
Hallo, ich laß dir mal eine große Portion Kraft zum Durchhalten da:) Du schaffst das. LG, Anita
18.04.2015
20:25 Uhr
Hi wollte schauen wie es dir geht , na auch nicht besser wie mir :roll: Morgen ist ein neuer Tag da kämpfen wir weiter gegen :evil: Ich kann dir sagen ich diskutiere ja gar nicht mit ihm :evil: der ist so lästig Gute Nacht Lg. Gisela
18.04.2015
20:16 Uhr
danke für die lieben aufmunternden worte :D und ja ich schaffe das es wird hart aber ich bin nicht die erste und auch nicht die letzte es haben andere vor mir geschafft also warum nicht auch ich? ich krieg des hin und wenn der kleine scheisser das nächste mal kommt bekommt er den popo tritt und nicht ich :D:D:D:D
18.04.2015
20:10 Uhr
Liebe ichwillsschaffen, glaubst Du, der blöde Stinker :evil: würde ausgerechnet Dich in Ruhe lassen? Nööö, der denkt gar nicht daran! Momentan probiert er gerade den ältesten Trick der Welt mit Dir: Kurzer Schlenker neben den Wegrand - Gewissensbisse - "Du schaffst das nie!" [b][color=red][size=2]Zeig dem :nikotinteufelchen:, was ´ne Harke ist![/size][/color][/b] Löse Dich bitte von dieser fatalen Spirale, die schon viele ganz am Anfang wieder in die Raucher-Phalanx zurückgezogen hat. Du wolltest nicht mehr rauchen. Du bist schwach geworden, hast die Kippe aber trotzdem nach zwei Zügen ausgemacht. UND GENAU DAS ZÄHLT! UND :evil: MUSS SICH AN DIE TRITTE IN DEN POPO GEWÖHNEN! Was hättest Du heute sonst geraucht? Hättest Du Dich mit zwei Zügen zufrieden gegeben? Du hast gewonnen, sonst niemand! Bei Dir fällt mir jetzt nur ein einziges passendes Bild ein: 1. Kiddie: :smileumarmung:, 2. Kiddie: :smileumarmung:, Mami: :penguin:, 3. Kiddie: :smileumarmung:, 4. Kiddie: :smileumarmung: Vielleicht kann Dich dieser Gedanke etwas länger vom nächsten Zug abhalten, vielleicht sogar für die ganzen nächsten Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre...? [b][color=brown][size=2]Du schaffst das![/size][/color][/b] :teddy: Liebe Grüße, Brigitte
18.04.2015
17:56 Uhr
ja super tag gehabt kuchen und kekse gebacken für die schule gelernt ect bis vor ca 30 min alles gut :bang::bang::bang::bang::bang::bang: danke schlaf du auch gut
18.04.2015
17:51 Uhr
arrrrrrgh nu hab ich es doch getan :bang: den ganzen tag tapfer gewesen bis jetzt garde ich könnte kotzen auch wenn es keine ganze war und nur zwei züge ohhhh ich könnte mich so ohrfeigen
18.04.2015
14:58 Uhr
Und Du, liebe Skatmiss? Wie wär´s, wenn Du Dein eigenes Thema aufmachst und uns ein bisschen mehr von Dir erzählst? Kopf hoch, wir haben - besonders in den ersten Tagen! - alle sehr kämpfen müssen... und gewonnen ... wie Ihr auch!
18.04.2015
14:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vier Helferlein! Weißt Du, was nach einigen Wochen Nicht-mehr-Rauchen für mich das allerschönste Kompliment war? Als mein Sohn zu mir sagte: "Mama, ich bin richtig stolz auf dich...!" In diesem Sinne - weiter so!
Hilfe