26.04.2022 12:24

Ich will auch zu den Nichtraucher zählen

63
63Beiträge
25.05.2015
11:13 Uhr
Hallo Sabrina, zwei Wochen sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch !! :fireworks: Geht es Dir gut ? Liebe Grüße Mona
23.05.2015
20:19 Uhr
Hallo Sabrina, danke für deinen Besuch! Wünsche dir ein erholsames Pfingstfest! Liebe Grüße Wilma
23.05.2015
09:19 Uhr
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und hoffe, dass Du mittlerweile wieder besser schlafen kannst !!! Liebe Grüße Mona
22.05.2015
10:37 Uhr
Liebe Sabrina, ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das alles super machst und trotz mancher Schwierigkeiten durchhältst. Bleib stark, es lohnt sich. Zusammen schaffen wir das! :smileumarmung: Grüßle, Floww :sun:
22.05.2015
09:38 Uhr
Glückwunsch zur ersten Schnappszahl Weitere werden folgen:birthballoon: Liebe Grüße Gabi:flower:
22.05.2015
09:32 Uhr
Liebe Sabrina, liebe Floww, liebe Mona, schon wieder Drillinge in unserem Forum! Und - soweit ich das beurteilen kann - habt Ihr auch noch etliches anderes gemeinsam, wenn das kein gutes Omen für die Zukunft ist... :lol: Es ist prima, dass Ihr Euch zusammengetan habt und gemeinsam weitergeht, der Rest der Mannschaft wandert mit. :penguin:[b][size=2]11 Tage rauchfrei - klasse![/size][/b]:penguin: Die Schlafstörungen hängen anfangs sicherlich mit den Entzugserscheinungen zusammen, schließlich befindet sich der Körper in einer physisch-psychischen Streßsituation, die aber nach wenigen Wochen überstanden ist. Wenn der verkürzte Schlaf anhält, hat es leider andere Ursachen, wie z.B. Depressionen, die dann aber auch ärztliche Hilfe erfordern. Bei mir hatte es einen anderen, völlig natürlichen Grund, die Wechseljahre. Ich schlafe jetzt einfach generell erstaunlich wenig, aber ich fühle mich putzmunter dabei und freue mich über die zusätzlich gewonnene Zeit. Nimm es aber bitte nicht als unabänderliches Schicksal, wenn Dir die Nächte "verhagelt" sind, sondern sprich Deinen Arzt darauf an, vielleicht kann er Deine Medikation ein wenig abändern, um Dich zu unterstützen. Beim Thema Depris kann ich glücklicherweise nicht aus eigener Erfahrung mitreden, ich kenne nur richtig seltene Gefühle der Traurigkeit und Antriebslosigkeit, wenn´s einfach mal wieder "zu viel" war - in solchen Fällen hilft es mir unwahrscheinlich, Sonne zu tanken. Angesichts von Depris bestimmt nicht der ultimative Tipp, aber mit Sicherheit etwas, was garantiert nicht schaden kann... Bitte Kopf hoch und besprich Deine Sorgen mit Fachleuten, wir hier im Forum sind leider alle Laien. Liebe Grüße und harmonische Feiertage, Brigitte
22.05.2015
09:10 Uhr
Hallo Sabrina, zur ersten Schnapszahl möchte ich Dir ein paar Blümchen bringen :flowers: Bleibe stark und weiter so ! Liebe Grüße Mona
21.05.2015
18:50 Uhr
Hallo liebe Sabrina, also, mit dem Schlafen dass hängt tatsächlich mit dem Rauchentzug zusammen. Mir erging es ähnlich. Ich schlafe immer noch nicht so gut wie vor dem Rauchstopp. Aber - es gibt Hoffnung, denn im letzten Jahr habe ich ja schonmal aufgehört. Und in dieser Zeit, habe ich es erlebt, dass die gute Schlafqualität wieder kam. Was ich dir mit auf den Weg geben möchte, wir müssen lernen, geduldig zu sein. Es kommt alles wieder ins Lot! Glaube mir - . Die Geduld und die Zeit, arbeiten für uns!!! Und nun wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Wie ich dich einschätze, hast du davon sehr viel. Viele liebe Grüße, herzlichst,:balloonsheart: Wilma
21.05.2015
17:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tage :) Weiter so. :balloons2:
21.05.2015
17:43 Uhr
Sabrina, ich freue mich, dass du deinen Humor behalten hast! :riesengrinser: Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach meiner Lesebrille :kaputtlachsmile: Vielleicht klappts dann besser:riesengrinser:
21.05.2015
17:06 Uhr
@ Gabe und Manfred Vielen Dank für eure Glückwünsche. LG Sabrina
21.05.2015
16:57 Uhr
Hallo floww Sollst auch beim "blicken " Brille aufsetzten. :kaputtlachsmile: Sorry, aber das musste gerade sein, :evil: hat sich etwas zurückgehalten und jetzt kommt mein Galgenhumor durch. LG Sabrina
Hilfe