Hallo Andrea,
ja meine positive Schale steht ganz oben !!!
Und so gesehen, kenne ich diese Seite ja bereits ! Ich glaube, der für mich beste Grund ist einfach, dass man wirklich ein Gefühl von Freiheit hat ! Man lebt einfach stressfreien ! Nicht gucken zu müssen habe ich noch genug Zigaretten, wann kann ich eine rauchen, darf ich hier rauchen, man verschwendet einfach so gar keinen Gedanken daran und fühlt sich richtig gut ! Man stinkt nicht mehr, man schmeckt alles wunderbar, man kann frei atmen....
Es so viele Aspekte, welche du auch kennst. Ich könnte dir bezüglich dessen einen ganzen Roman schreiben, aber dann sitze ich in 2 Stunden noch an meiner Tastertur ! ????
Ich frage mich nur immer wieder, warum ich so dämlich war, und das Zeug wieder angefasst habe !!!
Nun gehe ich diesen Weg ein drittes Mal und dieses mal erscheint es mir schwieriger denn je....
Aber ich gehe ihn jetzt ein letztes Mal ! Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Teufelszeug !
Da wir öfter hier in Spanien sind schlug mein Mann vor mich hier im Fußballverein einzuklinken ! Ich habe in meiner Jugend 16 Jahre lang gespielt.....
Ich denke, ich werde das machen !!!
Heute der Tag verging soweit mittelprächtig! Ich habe mich gut abgelenkt. Einkaufen, Haushalt, saubermachen, kochen, Fernsehn..... Ich danke dir für deine Worte und freue mich bald wieder von dir zu lesen !
SCHACKA.......
Die einen schönen Abend :smileumarmung: