31.01.2022 13:13

Ja, es ist an der Zeit .....

16
16Beiträge
18.07.2015
10:40 Uhr
....ich gehöre zwar zu denen wo viel zunommen haben aber ich war als Raucher zu dünn ich steht zu meinen [b][color=red]15 kg [/color][/b]:riesengrinser: im Normalfall sagt man 3-5 kg sind normal..... also nicht zu viel Panik:wink: ich weiss warum ich soviel zugenommen Chips tütenweise Gummibärchen und viel Pistazien tägl 250g Tüte ein 3/4 Jahr lg daufi
18.07.2015
09:41 Uhr
:wink: ich würde es probieren "ohne".....kleben kannst später immer noch wenn mans nicht aushält wünsche ganz viel:quartfoil: lg daufi
17.07.2015
22:59 Uhr
Hallo liebe Helga! Herzlich willkommen und Gratulation zu Deinem Entschluß, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen! Du schaffst das. Meine Beweggründe waren ähnlich wie Deine - die Krankheit meines Mannes hat mich endlich wach gerüttelt. Mit der Gewichtszunahme - das ist so eine Sache :( - aber keine Panik deswegen! Das wirst Du auch in den Griff bekommen - Du hast ja schon 14 kg abgenommen (tolle Leistung!!!). Ich muss das auch wieder in Angriff nehmen (habe in den letzten 3 Jahren fast 20 kg zugenommen und die müssen wieder runter. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass ich das auch schaffe). Als denn: viel Erfolg und ganz viele liebe Grüße! Ulla
17.07.2015
17:52 Uhr
Hallo Helga, herzlich willkommen hier in der :gemeinschaft: Es ist ein guter Entschluss, aufzuhören mit rauchen. Hier haben einige mit Nikotinpflastern aufgehört. Und Hilfe wirst du auch bekommen. Nur laut "rufen":D Wenn du möchtest, kannst du auch das kostenlose Starterpaket bestellen. Ist auf jeden Fall eine große Hilfe für den Anfang. Ich drück dir auf jeden Fall für morgen schon mal alle Daumen. In diesem Sinne - schmeiß die Glimmstengel in die Ecke....! Viele Grüße, Anita
Hilfe