31.01.2022 13:13

Ja, ich will ...

28
28Beiträge
20.11.2015
16:44 Uhr
Hallo Nicole, schön, dass du dich gemeldet hast. Wie malst du dir denn dein Leben aus, wenn du rauchfrei bist? Was ist dann ales anders? Schöne Zeit in Barcelona wünscht dir Andrea
19.11.2015
17:22 Uhr
Hallo, möchte mich ganz kurz melden, habe es noch nicht geschafft. ???? Hatte so viel Stress, hört sich vielleicht doof an, aber zur Zeit brauche ich den Halt der Zigarette. Bin noch in Barcelona, wollte erst nicht, habe zum Glück super Freunde die mir auf meine Kinder aufpassen. LG Nicole
18.11.2015
16:17 Uhr
Hallo liebe Nicole, vermute mal Du bist noch unterwegs:wink: Auf Montage, hörst sich gut an; hoffentlich könnt Ihr beiden auch ein bisschen gemeinschaftlich unternehmen.:wink: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie gesunde Zeit Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
18.11.2015
12:24 Uhr
Hallo Nicole, magst dich mal melden? Wie es dir so geht?:quartfoil: viele Grüße Andrea
12.11.2015
07:50 Uhr
Hallo Nicole, wie geht es dir? Hoffe die Akkupunktur macht es dir etwas erträglicher? LG Marina
10.11.2015
08:02 Uhr
Hallo Nicole, wie geht es dir? Wie war der erste Morgen ohne Kippe? Der erste Flug ohne Kippe bedeutet auch: vor dem Flug nicht mehr nervös schauen, wo man noch schnell eine durchziehen kann bzw. anschließend möglichst schnell die Koffer bekommen, um danach Rauchen zu können. Du wirst so entspannt sein 8) Du schaffst das!!!
09.11.2015
21:59 Uhr
Hallo Nicole, wünsche dir, auch in Deinem kommenden Urlaub:oops: einfach nur : [size=2]Keine Zigarette [/size] :wink: Ein Wunsch ? Ich denke mal, das wünscht Du Dir auch. Mach es einfach:oops: Ich bin mir bewusst, es ist nicht einfach, aber eigentlich doch einfach :wink: nur keine nächste / folgende Zigarette ( i gitt igitt ):oops: rauchen :wink: Mir ist durchaus bewusst, daß ich das jahrzehntelang nicht gemacht habe, aber ich wünsche mir für Dich und allen im Forum für immer rauchfrei zu werden, aber auch zu bleiben:wink: Wünsche allen eine gute N8 LG G. + M.
11.11.2015
16:13 Uhr
Hallo, so, melde mich mal kurz zurück. Der Doc ist einfach nur total klasse, hat mir ganz viel erzählt und erklärt, aber davon habe ich kaum was behalten. Auf jeden Fall komme ich mir gerade wie ein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Teddy als Sonderedition vor, mit 4 Knöpfen im Ohr. :balloonmix: Schmeiss mich erstmal aufs Sofa, bin total platt und müde LG Nicole
09.11.2015
18:19 Uhr
Hallo Nicole, ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und wünsche dir alles Gute und viel Sturheit!!! Ich habe am Anfang die Stunden gezählt - also: Gratulation zu zwei rauchfreien Stunden! Mach weiter so:penguin: LG julia
09.11.2015
13:53 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Nicol. Na da wünsche ich Dir mal alles gute und toi...toi...toi. Hinterher gleich mal Urlaub super. Du wirst es schaffen und wenn nicht hier kannst du dich ausheulen. GLG. Sporbiene :sweatpea:
09.11.2015
13:46 Uhr
Hallo ihr lieben, :P ja, in etwas weniger als 3 Std. ist es so weit, um 16:15 Uhr habe ich den Termin zur Akupunktur. Bin guter Zuversicht, sämtliche Rauchutensilien habe ich schon entsorgt, es gibt noch genau drei Zigaretten, die werde ich bis dahin noch vernichten. Die kommen dann in ein Glas mit Wasser, soll ja zur Abschreckung dienen wenn der Schmacht kommt. Ich höre für mich, meine Gesundheit, meinen Körper auf. Mein Partner ist zwar Nichtraucher, würde aber nie so dumme Sprüche wie, "wenn Du mich liebst, hörst Du auf" sagen. Er weiß es auch noch gar nicht, er ist noch auf Montage, am Wochenende kommt er zurück und nächsten Montag fliegen wir dann zusammen nach Barcelona, danach haben wir noch eine Woche gemeinsam, weil ich mit ihm auf Montage fahre. So bin ich mind. 14 Tage stressfrei, na ja, bis auf den Flug, habe panische Flugangst, aber ich weiß das ich es schaffen werde. LG und allen einen schönen Start in die neue Woche Nicole
09.11.2015
09:07 Uhr
Guten Morgen liebe Nicole, bleibt es heute bei dem Akupunktur - Termin ?:oops: wünsche Dir, wenn es den so ist ? einen schönen rauchfreien Woche - Anfang:oops: liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred wünsche Dir vieel Sturheit:bang: gegen :evil::evil: Du schaffst das:wink: " Die Macht wird mit Dir sein ":oops: Die Macht in Dir, den Du selber bist der Boss in Deinem Körper !
Hilfe