Ihr Lieben,
bei uns läuft es noch gut und wir bleiben stur. :-) Die erste Woche ist geschafft, das gibt auf jeden Fall nochmal Rückenwind.
Ich bin froh, dass ich in der ersten Zeit noch frei habe, wenn die Stimmung dann doch am Tiefpunkt ist, muss ich nicht vor den Kollegen fröhlich tun und ich kann mir die Tage einteilen, wie ich Lust habe. Würde ich mich kontrolliert fühlen, würde ich wohl eher biestig reagieren. Ich möchte das ja für mich machen und nicht, um eine Erwartungshaltung zu befriedigen und das Recht, mir was vorzuschreiben hat schon mal niemand.
Mein LG bedient Maschinen, da hat er schon zu tun und hält auch ganz toll durch. Ich lese "Nie wieder einen einzigen Zug", zumindest hab ich es angefangen, bin aber auch viel unterwegs.
Mit dem Nornikotin weiß ich auch nicht genau, aber ich hoffe mal, das ist dann auch zu schaffen. Wenn man weiß, dass das kommen kann und darauf vorbereitet ist, erwischt es einen vielleicht gar nicht so schlimm, bzw hinterrücks.
Es ist toll, dass du es trotz dieser Störung geschafft hast, liebe Zussel, du kannst doppelt und dreifach stolz auf dich sein. Über drei Wochen hast du gepackt, das ist eine super Leistung, meinen Glückwunsch. :-) Und wenn du Kaffee möchtest, dann trink deinen Kaffee! Man kann sich Vorschläge anhören, doch am Ende muss jeder seinen Weg finden, es zu schaffen und du hast doch schon eine gute Richtung gefunden.
Die Weintrauben-Käse Platte gibt es morgen, wenn mein LG auch mit da ist, dann wird gefeiert. :-) Und so geht es frisch, fromm, fröhlich, rauchfrei ins Wochenende.
:flowers: