Guten morgen ihr Lieben:D
einfach so rauszugehen um frische Luft zu schnappen.. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen:) Das finde ich super und werde ich dann auch direkt so ausprobieren (allerdings hinten rum da vorne die ganzen Raucher stehen).
Find ich ist ein super Tipp!
Lieber Andreas, es hat noch wunderbar geklappt (über das Smartphone) allerdings nur mit Unterstützung :D Aber macht ja nichts, solang es mir gelungen ist das Starterpaket zu bestellen.
Auf Monsterjagd gehe ich auch nicht:wink: Malbücher hab ich bereits Zuhause, das mache ich nämlich auch so mal gerne wenn ich schlechte Laune hab :oops:
Die Aufgabenzettelchen find ich auch ne super Idee! Dazu müssten mir nur einige Dinge einfallen, aber das dürfte kein Problem sein :)
Ansonsten hab ich mir gedacht, einfach aufwendiger zu kochen, zu backen und mehr im Haushalt zu tun (nicht dass der verlottert wäre oder so :lol: ) aber schaden tuts ja nicht.
Ansonsten habe ich gestern Abend noch mit meinem Mann ein bisschen den neuen Tagesablauf ausgeklügelt. Er meinte, es wäre doch auch schön wenn ich mich mehr um mich kümmere.. sprich auch einfach mal im Bad einsperren, Baden, ein bisschen Beautyprogramm für mich und die Seele. Fand ich auch super.
Zudem möchte ich das gesparte Geld in einer unserer Sparschweine geben.. Dann möchte ich mir immer mal wieder was gönnen, Etappenweise sozusagen.
Ich wünsche euch (auch) einen schönen Mittwoch :balloonmix: