30.07.2016
19:33 Uhr
Danke für den netten Empfang :)
der Urlaub wird dieses Jahr zu Hause verbracht. Für den ersten Tag ist gründlicher Hausputz angesagt, inkl Gardinen und Polsterreinigung^^ (könnte sich auch 2 Tage hinziehen:oops:)
ab mitte der Woche bekomme ich besuch, mit dem sind zoobesuche und andere Ausflüge geplant. Danach muss mein Papa herhalten. Er ist mittlerweile Rentner und fährt genauso wie ich gerne Rad. Solang das wetter halbwegs trocken ist werden wir Radtouren unternehmen. ansonsten hätt ich auch noch einen Keller zu entrümpeln:-?
Also den Urlaub über gibt es genug beschäftigung.
Die Pausen auf der Arbeit sind so eine Sache. Ich arbeite in einer kleinen Filiale und da fallen sehr oft geregelte Pausen aus. Da ist man leider als Raucher im Vorteil, weil man sich ab un zu für 2 Min verpieseln kann, geht raus setzt sich hin und raucht eine. Aber da fällt mir schon noch was ein, was ich den 2x 15 min machen kann.
Aktuell steigt grad die Nervosität vor dem Tag X fast genauso stark wie vor der Gesellenprüfung. Aber jetzt will ich das durchziehen. Hab es überall groß angekündigtund der Ehrgeiz ist geweckt.