30.08.2016
12:07 Uhr
Hallo Sabine!
Du bist ja schon ziemlich lange rauchfrei???? Hattest Du keinen Rückfall in der ganzen Zeit? Ich bin heute bei Tag 4. Gestern Vormittag ging es mir auf Arbeit schlecht. Ich war innerlich sehr nervös. Außerdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als ob mir jemand den Hals abschnürt. Aber ich habe durchgehalten???? Mittlerweile trinke ich sogar wieder Kaffee. Mein Glück ist, dass mein Team fast ausschließlich aus Nichtrauchern besteht. Da sage ich mir immer: die anderen müssen auch nicht rauchen, also tue ich es auch nicht!
Gestern Abend war ich dann beim Zumba. Nach 20 Minuten tat mir richtig die Lunge weh. Das hab ich immer, wenn ich Sport gemacht habe. Die Aussauer ist eine Katastrophe! Fühle mich dann immer blöd, wenn da 20 Jahre ältere Frauen mir ohne Probleme einen vortanzen. Das war für mich dann wieder ein Grund zu sagen, dass es die richtige Entscheidung ist, aufzuhören.
Heute (Tag 4) geht es mir was besser. Ab und zu etwas Schwindel, aber sonst okay. Ich trinke wahnsinnig viel für meine Verhältnisse.
Berichte doch mal etwas von Dir. Es ist spannend andere Erfolgsgeschichten zu lesen???? Oder auch wie ihr mit Misserfolgen umgeht.
LG
Dani