Hi Ihr Lieben
Man soll ja ein neues Wohnzimmer aufmachen, wenn man los legen möchte, also mach ich das hiermit. 8)
Kurz zu mir: Bin 35 jahre und rauche seit 20 Jahren, im Schnitt 20-25 Zigaretten am Tag und es nervt einfach nur noch! Meine Frau hatte von heute auf morgen aufgehört, als sie mit unserer Prinzessin schwanger wurde. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich so gar keine Lust hatte nicht mehr zu rauchen... :roll: wie bescheuert oder?!
Jetzt ist es aber so unangenehm, wenn ich von draussen rein komme und der Papa nach Kippe stinkt, dass es mir sogar selbst auf den Zeiger geht!
Da sich jetzt der nächste Zwerg für Februar ankündigt, will ich auch endlich ernst machen und von dem Geld lieber was schönes für die Kids kaufen, als es in die Luft zu pusten!
Ich hab mir diesen Sonntag gesetzt, da ist es ruhiger und man kann sich schön ablenken. Ausserdem fahren wir am Montag für ein paar tage zu meinen Grosseltern, wo keiner raucht :lol: und das sollte ich vielleicht gleich mal nutzen!
Denke mal es ist einfacher, wenn man sich mit gleich gesinnten austauschen und motivieren kann! Deshalb mal gucken wer sich mir anschließt... :oops: ich hoffe echt rießig, dass das hier klappt...
PS: Ich hab imemr gesagt "Der Quatsch auf den Schachteln bringt doch eh nix... wer raucht, der raucht" Und jetzt bin ich hier und schreibe im Forum... :lol::lol::lol:
Bis dann, Ronny :sun-2: