31.01.2022 13:13

30.8.2016 ist es soweit

140
140Beiträge
12.11.2016
21:47 Uhr
Lieber Detlef.... jetzt muss ich dich erst mal :smileumarmung: denn es ist so toll das man hier begleitet wird ob es einem gut oder schlecht geht und .................grrrrr und Tschakkka ich will weiterhin hinter dir her :penguin::penguin::penguin::penguin: und wenn der böse :nikotinteufelchen: kommt dann sagen wir uns gegenseitig bescheid und er bekommt :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: ich will nie mehr :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: lg Tanja :sweatpea:
11.11.2016
12:45 Uhr
Danke dir Sandy hast sie auch gleich angemacht !:riesengrinser: viel Spaß beim nicht rauchen. lg Detlef ps es gibt keinen Grund zu rauchen
11.11.2016
12:42 Uhr
ach schau mal an... witzigerweise hab ich auch grad dieselbe für dein Wohnzimmer gefunden! :weihnachtskerze: und danke, btw... 8) schönen Wochenendstart!
08.11.2016
20:23 Uhr
Chat? Komm nicht rein :( Hm, nackt in die Kneipe, ja? Sag mir Bescheid, wann es soweit ist, dann buch mal eben einen Flug :riesengrinser: Du hast ja wirklich eine Menge geraucht, toll, dass du jetzt so einfach aufhören konntest! LG & schönen rauchfreien Abend! ;)
08.11.2016
16:49 Uhr
Hallo Lieber Detlef :) also wenn das jetzt mal kein Grund ist ne :champagne: davon eine zu öffnen :) wahnsinn :| 70 Tage hast du jetzt schon erfolgreich geschafft, das ist echt eine tolle Leistung und ja ich will schön brav weiter hinter dir her :penguin: und hoffe wir schaffen es alle dann lasse es dir mal gut gehen und danke für deine Glückwünsche, bin auch stolz wie Schnudel *grins* lg Tanja
08.11.2016
11:52 Uhr
Leute dran denkt drann heute ist chat tag ! lg Detlef
08.11.2016
05:19 Uhr
Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen. Wirklich toll gemach. Es macht auch Spass Deine Beiträge zu lesen, geben sie doch anderen Mut und Bestätigung. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und unendlich viel Sturheit. Viele Grüße Andreas
07.11.2016
22:12 Uhr
Hallo Detlef, danke für deinen Besuch und deine Worte! Meine Schulter kann dem :evil: gegenüber so kalt sein, da ist der Nordpol ein Backofen gegen!:riesengrinser: Und wenn ich dein "Rauchfrei Tagebuch" hier so lese, kriege ich noch mehr Lust dem :evil: in den Hintern zu treten!:D 69 Tage, was für eine Zahl, Wahnsinn! :D Wünsche dir eine erholsame Nacht! GLG Nic
07.11.2016
21:51 Uhr
Mein derzeitiger Werdegang als Trockener Raucher ! 29.8.2016 entschieden das ich definitiv nicht mehr will ! 30.8.2016 0.35 uhr die letzte mit Tränen in Augen im Ascher erdrückt ! Den Ausstieg mit Pflaster begonnen ! Entzug ging los !:riesengrinser: 8.9.2016 Nach 9 Tagen das Pflaster weg gelassen ! super es klappt ohne 3.9.2016 erste Bewährung ! Eichbaum Braufest mit sehr vielen Rauchern natürlich gemeistert !:riesengrinser: 12.9.2016 mein Urlaub ist vorbei und der erste Arbeitstag istda ! naja es sollte so kommen !:riesengrinser: gemeistert ohne Probleme 2.10.2016 Konzert von Nickelback ! gemeistert ohne Probleme weil da eh rauchen nicht erlaubt ist !:riesengrinser: 29.10.2016 In den Geburtstag eines Freundes gefeiert! :riesengrinser: 12 leute und davon nur 4 Nichtraucher und ich war dabei !:riesengrinser: 7.11.2016 Nächster Urlaub ist vorbei !:weihnachtsgeschenk: Erfolg bis jetzt 611,87€ anderweitig ausgegeben !:riesengrinser: 2447 Ziggis nicht Geraucht !:riesengrinser: Und 69 Tage ohne den :evil: zu unterstützen ! Leute das leben ist einfach zu geil um dem:evil:zu dienen ! lg Detlef
05.11.2016
20:48 Uhr
Ich glaub, diese App hab ich auch - bei mir heißt sie fast so, wie das Forum hier ;) Leider stehen bei mir noch nicht so tolle Zahlen! Aber die krieg ich auch noch, wirst schon sehen!!! :P Auf diesen Erfolg kannst du wirklich stolz sein, du hast schon viel erreicht... bleib dabei, auch wenn es nochmal hart werden sollte - es lohnt sich so sehr! :flowerorange: Schönen Abend!
05.11.2016
20:34 Uhr
Hallo Detlef, erstmal Glückwunsch zu dem riesen Erfolg! :D Kannst du mir bitte verraten, wie die App heißt, suche noch nach einer guten! Vielen Dank im voraus. L. G. Nic :butterfly:
05.11.2016
20:28 Uhr
so mal etwas zum stand der dinge ! :riesengrinser: laut meiner APP im handy habe ich derzeit 593,88€ nicht geraucht oder auch 2375 ziggis nicht geraucht ! naja dje app sagt auch das ich seit 2 monate 5 tage 20 Stunden und 56 Minuten nicht geraucht habe !:riesengrinser::riesengrinser: es ist für mich ein sehr großer Erfolg den ich auch gerne jedem anderen hier gönnen würde der es auch wirklich möchte ! lg Detlef
Hilfe