26.04.2022 12:23

17.09. geht's los

60
60Beiträge
24.09.2016
20:29 Uhr
Ja lange ist es her :( Mit 37 den letzten Triathlon gemacht, dann Diagnose Hüftarthrose. Und jetzt hab ich 2 künstliche Hüften. Na ja, alte Kisten brauchen Ersatzteile. Und das Körperfett ist auch nicht mehr bei 7% wo es mal war :cry: Aber jetzt hab ich über ne Woche geschafft. Und wer eine Woche schafft, der schafft auch 2.
22.09.2016
21:28 Uhr
Hallo zusammen...... na ich deute da nicht zuviel rein. Einfach wirres Zeug halt. Ich glaub, 99% der Träume sind wirr....... Was viel geiler ist, ist dass der 6te Tag geschafft ist und mir das Zeug nicht wirklich fehlt. Weder im Kopf noch vom Körper her. @sabine: Hab lange Zeit Triathlon gemacht und bin den Marathon knapp über 3 Stunden gelaufen. Da komm ich wohl nicht mehr hin :P:P:P
20.09.2016
20:59 Uhr
Hallo Gitte, vielen Dank. Die Träume waren nicht mies aber total verwirrt. War auf nem Kriegsschiff, in ner Berghütte verfolgt von einem Mörder und so weiter..... komplett durchgeknallt..... Ja, ich hab vor, so konsequent zu bleiben, weil ich ja auch ein absolut lohnendes ziel bzw. Motivation habe :)
20.09.2016
16:17 Uhr
Hallo Tom, hört sich doch alles prima an :D Immer brav weiter nach vorne, ein richtig gutes Stück haste schon geschafft. lg Westie
20.09.2016
16:08 Uhr
Hallo zusammen....... gleich der zweite Arbeitstag vorbei und es geht gut :) Und das, obwohl ich mich gestern furchtbar ärgern musste und echt Stress hatte..... aber der Ärger war wohl so groß, dass ich nur noch daran gedacht hab und nicht an den :evil: Heute Nacht hab ich dann nen echten Mist geträumt. Kommt eigentlich selten vor, dass ich mich an meine Träume erinnere aber die von letzter Nacht schon. Hatte aber nicht das Geringste mit rauchen zu tun. Viele Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung.
19.09.2016
07:01 Uhr
Guten Morgen zusammen...... na ja, ich würde sagen es geht so :-( Gestern war ein doofer Tag weil es die ganze Zeit geregnet hat. War trotzdem joggen und mit den Huden unterwegs. Heute geht's wieder in die Arbeit. Da schaun wir mal. Viele Grüße
19.09.2016
06:12 Uhr
Guten Morgen Tom, springe eben mal nur schnell bei dir rein um dir Frühstück zu bringen :kaffeedonout: und zu fragen, wie es dir denn so geht? Alles gut?
17.09.2016
19:34 Uhr
Tom, ich bin begeistert! Du hast den ersten Tag großartig gemeistert. Bist Du richtig stolz auf Dich? Ich schon! Alle Achtung! Morgen dann auf ein Neues :-) bin dabei! Tanja
17.09.2016
19:20 Uhr
Gar ned so übel der Tee :D Der Tag war erstaunlich easy...... klar gehen Gedanken im Kopf rum. Aber war ned so schlimm..... Werde mir aber wohl trotzdem Pflaster oder Spray besorgen. Und jetzt gönn ich mir ein Bier und dann geht's relativ früh ins Bett :lol: So wie es sich für nen alten Mann gehört.
17.09.2016
13:56 Uhr
[quote="Tom62"] Und was mach ich jetzt??? Ich trinke Brennnesseltee :D Und das als gebürtiger Münchner :bang: [/quote] Guten Tag und viel Erfolg, Tom, bei der von dir oben beschriebenen Szene musste ich grinsen, an österreichischen Schauspieler, auch Raucher, leider auch schon lange dahin gerafft denken, Werner Kreindl, der im Jahr 1978 in dem Wallenstein Vierteiler die Rolle des Maximilian I. (Bayern) spielt, und dem dann von seinen Kammerdienern das Mittagessen mit folgenden Worten gebracht wurde: "Kräutersud und trocken Brot zum Fasttag, wie von ihrer Exzellenz befohlen." Alles Liebe und Gute, Daniel
19.09.2016
11:49 Uhr
Sodala...... 6 km joggen gewesen, geduscht, Mittag gegessen und jetzt kommt gleich [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] im TV. Da hätt ich mir vor ner Woche schön gemütlich ein Bierrchen aufgemacht und ein paar Räucherstäbchen reingezogen. Und was mach ich jetzt??? Ich trinke Brennnesseltee :D Und das als gebürtiger Münchner :bang: Na ja, wenn's schee macht :D:D:D
17.09.2016
11:29 Uhr
Ich werd ihm mit Anlauf in den Arsch treten :) Aprospos Anlauf..... wir gehen jetzt mal ne kleine Runde joggen:) Und am Nachmittag wird das Auto geputzt. Bis später mal.
Hilfe