Hahaha, liebe Nordwind,
der Mann mit der Zigarre macht wirklich das passende Gesicht. Ich würde mir zwar lieber einen angenehmen duft oder ein positiv besetztes Symbol reinsetzen, aber die Abschreckungsmethode ist genau so in Ordnung.
Zu deiner Frage: Wir sind hier angehalten, dass jeder hier sein eigenes Thema eröffnet. Thema = thread = Wohnzimmer in der Gemeinde Forumshausen. Vorteile: Alle deine Posts von dir kannst du in deinem Wohnzimmer sammeln und wir können dich hier besuchen, also Nachrichten für dich in deinem Zimmer hinterlassen, dich "besuchen". Und wir sehen an deinem Zähler, wie lange du schon rauchfrei bist und können dir gratulieren (den Zähler konntest du dir ja schon einstellen, prima).
Bisher hast du in Sarahs Thread geschrieben, also in ihrem Wohnzimmer.
Du kannst dein eigenes Wohnzimmer beziehen, in dem du in einem der Unterforen unter -Community-Forum (z.B. "Ich habe aufgehört") ganz nach unten scrollst und auf den button Neues Thema klickst. in das dann erscheinende Menu schreibst du dir dein Motto, also den Titel deines Wohnzimmers. Und schreibst als Vorstellung ein bisschen über dich. Dann klickst du später noch auf "Thema" beobachten und schon wirst du per email informiert, wenn Jemand dich in deinem Wohnzimmer besucht. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17
Versprochen: wenn du eines aufmachst, bring ich dir Blumen mit!
was bastelst du denn Schönes? Ist ne prima Ablenkung!
Herzlich Andrea