01.12.2016
20:00 Uhr
Hallo Ihr lieben!
Ich bin sehr froh hier zu sein und mir eure lieben Worte durchzulesen. Das hat heute Vormittag schon sehr sehr gut getan zu lesen das ihr bei mir seid 8) ! Uli und Balz - wir schaffen das - sitzen ja echt im gleichen Boot. Die anderen sind ja schon länger dabei - Mensch, Ihr könnt soo stolz sein !! 11 Tage hört sich schon unglaublich lange an, finde ich :lol:.
In meinem Umfeld sind eigentlich nur Nichtraucher ...( mein Mann ist der Sportler vor dem Herrn und hat in seinem Leben vielleicht 1 oder 2 Zigaretten im Suff geraucht - ich glaube, das gilt nicht wirklich, oder ??) :riesengrinser:
Naja - in jedem Fall kann er das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Mein Sohn meinte heute Nachmittag nur -na, so gereizt ? Ach, das kommt bestimmt davon weil du mit dem rauchen aufhören willst...!
Grrr...ja könnte sein :bang: ! Manno mann - dieses Engelchen und das Teufelchen haben sich heute schöne Schlachten geliefert, kann ich euch sagen..! Tee habe ich literweise getrunken und Pfefferminzbonbons gelutscht. Eigentlich ging es erst einmal ganz gut - erstaunlich gut, wie ich fand. Aber dann kam auf einmal diese Stimme: ...komm, jetzt hast du so gut durchgehalten. Da kannst du doch schnell mal zur Belohnung eine rauchen..! Merkt doch keiner, muß doch keiner wissen (alle im Büro habe ich vorsorglich informiert), gehst halt mal die Post holen...bla, bla, bla...! Ein fieser kleiner Nikotinteufel ist das ...! Ich habe dann erst einmal mein Spray benutzt. Und was soll ich euch sagen ? Hat einen Moment gedauert aber es hilft echt ! Das gibt mir in jedem Fall schon mal etwas Sicherheit..!!!
Wie geht es euch Uli und Balz ? Heide, es hört sich prima an wie Du sprichst- und so selbstsicher nach 11 Tagen.
Ich bin sehr froh das Ihr hier seid und ich meine Gedanken loswerden kann !
Wir werden dieses Miststück von Teufelchen doch wohl aus dem Hirn bekommen, oder :hammerfuerwutanfaelle:?
Ich fühl mich schon als könnte ich viel besser atmen !
Ganz liebe Grüße euch und weiterhin Ausdauer und Kraft !
Anna