24.01.2017
16:54 Uhr
Hallo Uli,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja, ich bin selbst erstaunt über mich, dass es mir doch verhältnismäßig leicht fällt, wenn auch immer wieder der Gedanke auftaucht, kann ich doch ganz gut darüber weg gehn.
Naja, ich habe mit meiner Frau auch eine besondere Belohnungsstrategie vereinbart (der Vorschlag stammt übrigens von ihr) :
Immer dann, wenn mich der Wunsch nach einer Zigarette überfällt bekomme ich stattdessen einen Kuss von ihr - und ich muss sagen, dass jeder Kuss weit besser schmeckt wie die beste Zigarette.:sun-2:
So oft wie die letzten drei Wochen haben wir uns in den letzten 5 Jahren nicht geküßt.
jetzt bin ich von einer Sucht in die andere gefallen, aber ich glaube die neue Sucht ist gesünder?
Für meine Finger habe ich auch eine Freizeitbeschäftigung gefunden, hat mit Küssen zu tun, aber mehr zu verraten verbietet mir hier die Etikette :sweatpea:
Dir drücke ich auch weiterhin alle meine Daumen, dass es dir auch weiterhin gelingt, mit dem rauchen aufzuhören, "wir schaffen das"