[quote="desertrose2210"]
Hey Elsa,
ja, ist doof, kann aber passieren. Wir haben es hier mit einer Sucht zu tun, die natürlich versucht alle Register zu ziehen, damit wir schön bei der Stange bleiben. Jetzt atme erst einmal gaaannnz tief durch, analysiere für Dich, was zum Rückfall geführt haben könnte und dann.... TROMMELWIRBEL.... stehst Du auf, klopfst Dir den Dreck von den Knien, richtest Dein Krönchen und marschierst schön weiter Richtung Rauchfreiheit.
Und was die Kilos angeht, ja, ich glaube, da können wir alle ein Liedchen von singen. Ist nicht wirklich schön, aber eins nach dem anderen. Ich habe mal gelesen, dass es leichter ist, Übergewicht zu reduzieren als eine kaputte Lunge zu reparieren. Das halte ich mir immer vor Augen, wenn mir der Gang auf die Waage mal wieder die Tränen in die Augen treibt. Daher: Gib' nicht auf. Du schaffst das.
Lieben Gruß
Nicole
[/quote]
auch dir möchte ich danken für deine aufmunternden worte .....du hast recht mit dem was du sagst ....
ich habe mir vorgenommen morgen den tag wieder neu und rauchfrei zu starten ....
ich gebe nicht auf auch wenn es grad irgendwie ein harter kampf ist