03.04.2017
14:41 Uhr
Der Termin beim Lungenfacharzt ist erstmal gut ausgegangen, beim Lungenfunktionstest war ich im Normalbereich und beim abhören war auch alles normal weswegen eine Röntgenaufnahme nicht nötig war.
Erstmal Entwarnung vom Lungenkrebs, schon mal super. In zwei Wochen geht es dann noch zum Hno und der schaut sich einiges von innen an, wenn das auch alles ok ist hab ich noch mal Glück gehabt und es motiviert umso mehr den richtigen Weg weiter zu gehen.
Allerdings finde ich das ganze nicht wirklich aufregend sondern sehr sehr anstrengend, es ist wirklich ein Hangeln von Stunde zu Stunde und meine Laune, herrje, die ist einfach zum :bang:..... Schlimm
Hab heute Nikotinkaugummis probiert und gleich wieder ausgespuckt, sowas ekliges. Da bleib ich lieber bei Bonbons und normalen Kaugummis oder Zahnstochern.
Und es ist für mich jetzt zur Anfangszeit nicht ratsam durch die Stadt bummeln zu gehen, dort wo viele Menschen bzw Raucher sind, es nervt mich extrem es zu sehen oder zu riechen und verleitet mich zu sehr. Grauenhaft.
Und es ist gerade mal Halbzeit vom Tag. Boar, ich würde so gerne wissen wann es für mich leichter wird.
:roll: