Hallo Igelchen und Crazy,
ganz lieben Dank für Eure Worte.
Das ist echt toll, dass ich in Deinem Kalender eingetragen bin.
Ja, habe mir vieles aufgeschrieben, was ich in meiner Freizeit und wenn der :evil: kommt, machen kann.
Wenn ich 15mal am Tag Müll runterbringen muss, ist ja am Ende die Wohnung leer, da brauche ich viele Alternativen.
Im Moment häkel ich sehr gerne, natürlich Babysachen, geht schnell und somit hat man in kürzester Zeit ein Erfolgserlebnis. Und man braucht beide Hände, dabei kann man gar nicht rauchen.
Ich koche und backe auch gerne. Backen aber momentan mit Vorsicht. Ich habe vor ca. 1 Jahr 10kg abgenommen und mein Gewicht auch gehalten. Das möchte ich jetzt durch den Rauchstopp nicht kaputtmachen. Daher werde ich doll darauf achten, was ich esse. Sollte aber kein Problem werden.
Sport mag ich leider so überhaupt nicht. Ausser Spazierengehen, mache in zukünftig dann öfter. Sport im TV finde ich klasse, Fussball, Handball, Leichtathletik, Wintersport etc. da bin ich immer dabei. Verbrennt aber, glaube ich, keine Kalorien.
Spass mit den neuen Schuhen werde ich haben. Die "darf" ich aber erst anziehen, wenn ich aufgehört habe, also übermorgen.
Liebe Grüsse, freue mich auf jeden Besuch von Euch
Andrea