25.04.2017
12:23 Uhr
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht...
Ich werde bald aus dem Haus gehen, ich nehme keine Zigaretten mit und auch keine Möglichkeit mir welche zu besorgen, sprich Geld.
Denn es gibt tatsächlich eine gute Eigenschaft an mir bezüglich des Rauchens. Ich bin mir einfach zu stolz mir welche zu schnorren.
Ich habe so viele Beweggründe, z.B. mein Freund raucht nicht. Ich möchte seiner Gesundheit nicht schaden. Die ist mir tatsächlich wichtiger als die meine. Ich hab zu Hause keinen Balkon, deshalb rauche ich drinnen. Alles stinkt und die Wände sind mit der Zeit gelb geworden. Das stört mich enorm, deshalb lade ich keine Gäste ein, es ist mir zu peinlich. Ich habe vor 2 Wochen wieder damit angefangen die Pille zu nehmen. Auch hier merke ich die Übelkeit nach jeder Zigarette, welche aber nicht kommt wenn ich ein paar Stunden nicht mehr gepafft habe. Es sind so viele Gründe aufzuhören.
Und wenn mich jemand fragt wieso ich denn immernoch rauche, ist die Antwort immer diesselbe: eigentlich rauche ich gern.... und allein die Tatsache, dass dieser Grund dabei zu bleiben alle Gründe aufzuhören in den Hintergrund stellt, macht mich wahnsinnig:evil: Normal ist das nicht