Ich freu mich grad riesig über deine vier Tage :balloonmix:
Weil bei mir gefragt hast - die erste Woche war super einfach und mir ging es nur gut. Und heute war richtig der Wurm drin..
Witzigerweise denke ich an 'nur einen einzigen Zug' statt wie andere an die 'eine' Zigarette - hoffe ist ein gutes Zeichen...
Aber ja, Ich hatte soviel zu tun, da blieb das ganze weg.. Gestern Ärger gehabt und damit die ersten Gedanken. Und heute fast nonstop.
Und ich war zu wenig hier! Seit ich eingeloggt bin (etwa eine Stunde bald) geht es mir stetig besser!
Also glaube das lesen bei anderen und auch das mitteilen hier helfen mir. Also mein Tipp an dich, Auch wenn du viel zu tun hast, Melde dich regelmässig bei uns :)
Langsam fällt auch allen auf, dass ich nicht mehr rauche. Das finde ich auch was spannendes, wie lange das teilweise dauert. Und wie mein Hirn lange braucht sich umzustellen..
Ich mache noch immer rauchpause, vor allem nach dem Essen muss ich raus - sogar wenn ich ganz alleine bin.. Nur kurz, aber ich muss ..
Mein halbes Leben renn ich für ne Zigarette raus, da ist es gar nicht sooo abwegig aber ich dachte nicht, dass es so lange dauert.
Ich fühle mich schon als ewige Nichtraucherin hahaha!
Dir noch schönen rauchfreien Feierabend und bis morgen :)