27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
03.02.2018
12:34 Uhr
Hey, Super! Dranbleiben! [quote="Annabb"] wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt gerne...[/quote] Klar, würdest du gerne :D Machst du aber nicht. Weiter so!
03.02.2018
12:11 Uhr
Hallo Anna, jetzt bist du schon bei Tag 3. Weiter schön stark bleiben, okay? Hab ein schönes Wochenende. LG Hexe
02.02.2018
18:59 Uhr
Hallöchen @alle bin gerade. Zuhause angekommen Und rauchfrei:-)))))))))))))) War schon komisch keine zu rauchen Aber machbar .... wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt gerne...nur wegen der Gewohnheit.....aber...nein...ich zu es Nicht Anna geht jetzt noch gassy :-)))))))))
02.02.2018
17:03 Uhr
Hey Anna, wie läuft es bei Dir? Super, der erste Tag ist überstanden! Darauf kannst du schon mal stolz sein! Halt' weiter durch, es wird nur besser! :) LG
02.02.2018
12:07 Uhr
Guten Morgen @alle Eine Nacht ein Tag und heute bis jetzt Rauchfrei....Mal sehen was der Tag bringt Annabb:-)))>)))))))
02.02.2018
09:19 Uhr
Guten Morgen Anna, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Manchmal wünschte ich, ich könnte mich auch mit Süßkram ablenken. Aber mal abgesehen davon, dass meine Waage vermutlich wieder mit mir meckern würde, habe ich gemerkt, dass Süßigkeiten meine Stimmungsschwankungen (und die sind gerade nicht klein :bang: ) noch verstärken. Das brauch ich wirklich nicht noch dazu. Also versuche ich drauf zu verzichten. Ich wünsche dir viel Kraft für Tag 2! LG Hexe
01.02.2018
20:54 Uhr
Boah, wie toll wäre jetzt eine Currywurst :-) Habe ich total Hunger drauf. Toll, dass Du dabei bleibst. Einfach so weiter machen. Denk dran, niemand wird durch Currywurst krank :-) Keep going, Tom
01.02.2018
20:46 Uhr
[quote="Annabb"] Bis jetzt ist bei mir alles im grünen Bereich [/quote] Hey, super! Die Currywurst hast du dir verdient! Weiter so!
01.02.2018
20:26 Uhr
Hallo liebe Leute Bis jetzt ist bei mir alles im grünen Bereich Freu. Habe mich sehr viel abgelegt... Morgen werde ich mich das erste mal Mit der Schmerzgruppe treffen...Mal Sehen was es mir bringt. Ich möchte im Moment nur positives Denken... Habe mir heute sogar eine Currywurst Gegessen:-)))))) @ulli wie geht es dir? Ich hoffe gut Und alle die mir Glück wünsche n Sage ich herzlichen Dank Freu annabb
01.02.2018
11:04 Uhr
Du wirst nun wahrscheinlich oft das Gefühl haben, dass nun etwas fehlt und das Leben nicht mehr "vollständig" ist. Ich habe in den ersten Tagen oft gedacht "Ahh, jetzt ne Kippe ... ach ne, doch nicht, darf ich ja nicht" und war dann schlecht drauf und hatte das Gefühl, ich müsste auf was verzichten. Aber denkt dran: das geht weg! Lass euch nicht beirren!
01.02.2018
10:57 Uhr
Guten Morgen Die Nacht ist geschafft Danke Daniel Das werden wir oder Ulli Das schaffen wir.. Danke auch an Hexe, Claudia Hans und Tom Kaffee und Kekse für euch Anna
01.02.2018
09:50 Uhr
Guten Morgen Anna und Uli (und alle anderen), viel Erfolg euch Beiden! Versucht euch abzulenken und bleibt stur! LG Daniel
Hilfe