31.01.2022 13:13

Ohne Euch ist alles doof......

25
25Beiträge
18.01.2018
18:18 Uhr
26.09.2018
22:13 Uhr
Guten Abend liebe Yvonne, freue mich, daß Du Dich wieder angemeldet hast :wink::smileumarmung: Und ich bin ganz sicher : Du schaffst das, wenn ich das, bis jetzt ohne Rauch geschafft habe, schaffst Du das auch:wink: :smileumarmung:Einfach die nächste Zig. nicht anzünden :riesengrinser: Wünsche Dir und natürlich auch allen anderen in unserer :gemeinschaft: weiter eine schöne gesunde rauchfreie Zeit. Bleibt, oder werdet gesund:wink: ....und ...fällt mir gerade ein:oops: bald ist wieder Weihnachten :weihnachtskerze: und ich habe, wie immer .... keine Idee für das Weihnachsgeschenk......:wink: vorher ist ja auch noch der Hochzeitstag :roll::smileumarmung: Wünsche eine geruhsame Nacht:sleep: in aller Freundschaft aus Essen an der Ruhr Manfred
19.08.2018
12:04 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. :riesengrinser: Das lässt hoffen; wo ein Wille ist, ist bekanntlich ja auch ein Weg! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: (Du weißt ja, wir lassen nicht locker! :oops:) Jetzt wünsche ich dir/euch erst mal ein recht schönes Restwochenende und vor allem einen tollen Urlaub! Ich kann auch nicht klagen über den Verlauf unseres Familienwochenendes: wie der Kölner sagt: jeder Jeck ist anders! Sonst wäre es ja auch langweilig. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
19.08.2018
02:37 Uhr
Einen wunderschönen guten morgen :D Danke für Deinen Besuch und Glückwünsche ;) [quote]und einen schönen Urlaub auf Kreta, vielleicht treffen wir uns, bin ab Dienstag auch auf der Insel[/quote] Du fliegst auch dahin... Oh, wie schön :D Wir sind in Georgioupolis,, in welchem Ort seit ihr? Ich schicke Dir sehr gerne Kiloweise Motivation zu Dir... Ich weiß auch, das Du das schaffst. Ich glaub an Dich 8) Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub . GGLG Manu
24.05.2018
22:17 Uhr
Hallo liebes Perlchen :smileumarmung: Dein Birnbaum oder Apfelbaum hat schon ausgeblüht. Dieses Jahr wird es viele Früchte geben, sie schmecken um so viel besser, wenn man nicht mehr seine Geschmackssknospen vergiftet! Ach, ich denke, dein Knoten platzt auch noch irgendwann :smileumarmung: Die Onkeline schickt dir ganz liebe Grüße
17.05.2018
13:30 Uhr
Ja Perlchen:P bisse auch ma wieda durch et Forum jestromert... Mensch, lass deine Knoten doch ma platzen un folg mich in Echt, hm:oops:? :sun-2:
05.05.2018
13:01 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart::cat:
01.04.2018
18:26 Uhr
Hallo, da ich mal wieder kurz im Forum unterwegs bin, möchte ich Dir auch schnell liebe Ostergrüsse senden. :flowers::flowerblue: Marion
01.04.2018
07:19 Uhr
Mein Perlchen :smileumarmung: ich wünsche dir [size=2][color=red]FROHE[/color][/size] [size=2][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color][/size] Wie sieht es wettertechnisch bei dir aus? :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.03.2018
22:37 Uhr
Jeht et dich noch jut:| Hey, im Treff kamma sich auch hervorragend motiviern den Wech wieda einzuschlagen8) Danke:smileumarmung::oops:
28.03.2018
15:22 Uhr
Dir auch schöne Ostern:smileumarmung: Stimm dich ruhich schoma ein, aufe neue Rauchfreiheit mit *pling* :congratchamp: na :oops:, dat is doch ne Vorjeschmack, oda:P 8)
27.03.2018
11:38 Uhr
Ja Peeerlchen:smileumarmung:, schön, dich ma wieda hier zu sehn. Wat macht der Birnbaum? Oda wars en Appelbaum? Krank biste:roll:, nimmste auch alles mit? :medalsilver: frische Hühnabrühe un ne Jesundling :flowerblue: Du, ob du et glaubs oda nicht; hab den Faden noch imma nich jefunden:oops:, aba kennste ja mein Näschen, werds schon mitkriejen:P Sach, wie können wa dich denn nu ma motivieren, dat engültich anzujehn, hm? Schoma Pröstachen vorab? Um dich wieda richtich einzunorden :congratchamp: :oops:? Schick dich wat Sonne fürs Jemüt :sun: un mach mich wieda... muss dringend wat schaffen un hab so jaaar kein Lust:oops:...
Hilfe