25.02.2018
20:29 Uhr
Hallo Bine, Sunny-ya und Stefanie und an alle anderen,
hab mich die ganze Zeit gewundert warum ich nicht antworten kann, dabei war ich garnicht eingeloggt, ganz schön doof.
Heute habe ich schon wieder den dritten Tag geschafft und es war überhaupt nicht schwierig mit dem Raucher-besuch. Ich habe mich einfach jedes mal gefreut wenn ich nicht mit raus in die Kälte musste.
Die Entzugserscheinungen haben heute merklich nachgelassen, fast gar keine Kopfschmerzen mehr und der Schwindel ist auch viel weniger geworden. Heute Nachmittag war ich mit meinem Freund spazieren und vorhin bin ich wieder meine 20 Kilometer auf dem Ergometer gefahren.
Dafür, dass heute erst der dritte rauchfreie Tag ist geht's mir erstaunlich gut, es sind nur diese kurzen Momente, in denen man an eine Zigarette denkt, das ist wie so ein kribbeln und geht durch den ganzen Körper, gleichzeitig wird mir dabei ganz warm. Dann denke ich immer an den Geschmack, den Zigaretten auf der Zunge hinterlassen und es geht wieder.
Morgen vor der neuen Arbeitswoche habe ich keine angst, ich hatte ja schon eine Woche ohne Zigaretten in der Arbeit geschafft, das hat mich zum Glück überhaupt nicht gestört. Bei mir ist es eher zu hause schlimmer.
Das tut mir leid, dass du dich mit deinem Freund gestritten hast Stefanie. Aber du kannst soooo stolz sein, dass du trotzdem nicht geraucht hast, das ist ja so einer der typischen Rückfall Momente überhaupt. Da kannst du echt mächtig stolz drauf sein. Schon mehr als 2 Wochen ohne Qualm hast du jetzt geschafft!!!
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag Abend,
Liebe Grüße
Melanie