02.06.2018
15:05 Uhr
Hallo Rotta,
danke für Deinen Besuch bei mir. :)
Schön zu sehen, dass Du Deinen Zähler gesetzt hast. Der Countdown läuft.
Hast Du an Deiner Motivationsliste schreiben können? Es gibt so viele Gründe, da reicht glaube ich ein Blatt nicht aus.
Für mich waren [b]die drei wichtigsten Gründe[/b]:
- [b]verbesserte Leistungsfähigkeit und Kondition[/b] (v.a. beim Treppen gehen nicht aus der Puste kommen :lol: )
- besser [b]Riechen und Schmecken[/b] können (entspricht und verspricht [b]mehr Genuß im Leben[/b]) gleichzeitig [b]nicht mehr nach Rauch stinken[/b] 8) (erhöht den Genuß für andere - im Vorbeigehen :riesengrinser: )
- Stärkung des Selbstvertrauens ([b]Du hast es geschafft[/b] mit dem Rauchen [b]aufzuhören[/b])
Den Beginn habe ich und auch wenn es manchmal schwer zu sein scheint
und das Nikotinmonster mich zurückrufen will mit mir scheinbar endlos diskutieren will,
wie toll doch das Rauchen war und mir dabei recht heftig in die Ohren brüllt,
es geht und ich habe das Gefühl, [b]dass ich gestärkt aus diesen Situationen herausgehe[/b], wenn ich nicht nachgegeben habe. Ich bleibe auf dem Weg
Bleib positiv und lass Dich von diesen Rückholversuchen des Nikotinmonsters nicht beeindrucken.
Dein Entschluss steht und Du schaffst das auch.
:quartfoil:
Liebe Grüße Flotti
[b][color=orange]** Schritt für Schritt, Stunde für Stunde Tag für Tag mit Freude voran in einem Leben ohne Qualm **[/color][/b]