Oh, moin liebe Marion Maja 007,
das ist aber schön - daß es Dir mit der Rauchfreiheit und den damit ursächlich in Verbindung stehenden "Folgen" der Nikotinabstinenz derart gut geht - in echt - es freut mich wirklich sehr für Dich.... ! :gefsmilie:
Ha - wenn ich noch so ein wenig an Deine Anfangsphase zurück denke - Du hattest nich ma 'n Avatar-Bildchen.... :kaputtlachsmile:.... na ja, wird offensichtlich von so Fossilien, wie mia, völlich überbawertet, der Ausdruck einer Persönlichkeit.... die Persönlichkeit nebst Wiedererkennungseffekt allgemein....
Nee - das ist natürlich alles nicht wirklich wichtig - ick freu ma 'n Kullakeks, dettet Dia jut jeht un Du de Rauchfreiheit meistast - ehrlich :riesengrinser:
Ick danke Dia komplett jerührt (nich jeschüttelt.... :kaputtlachsmile: - sorry ), dette bei mia vorbeijeschaut hast und wünsch da de allerschönst'n Erlebnisse - uff Arbeet, inne Freizeit, im Urlaub ( jaaa - ick weeß - is auch Freizeit.... aber em janz anners, als ma kurz zwischn de Arbeeet.... :bang: ) mit Deine erfolgreichen Raiuchfreiheit!
Is übrijens nich mea weit, bis zu de Ballonfahrt.... mach ma dann Féte?.... - würd' ma sowat von freun.... un ville andre hia janz sicha ooch.... ! :riesengrinser:
Schau mal - es gibt jetzt sogar ein eigenes "Oberthema" für die Feier-Stationen.... toll - oder
(übrigens der Name "Feiern, freuen und verweilen" war mir (mit Pearle-Heike's Hilfe!) eingefallen.... ist schon ein irres Gefühl - selbst, wenn ich mal hier nicht mehr aktiv sein, dann aber ganz sicher in der Kiste liegen sollte - es bleibt EINE EINZIGE SACHE von mir.... kaum vorstellbar.... :oops: )
So, nun hab' ich Dich für die späte Stunde genug zugetextet.... :roll:
War einfach so überwältigt davon, daß Du Dich mal (und auch noch bei mir) gemeldet hast.... t'schuldige.... :oops:
Ganz liebe Grüße
vonne Nomade - fühl da ma janz lieb jedrückt.... :smileumarmung:
(de Poolparty haste jeschwänzt - aba de Ballonfahrt - die rutscht ma nich mea durch's Raster - und det is keene Drohung, sondan 'n Vasprechn.... :riesengrinser: )