31.01.2022 13:13

Da Tonino

102
102Beiträge
05.05.2019
09:05 Uhr
Lieber Tonino, gestern noch auf meiner Trauminsel das halbe Jahr gefeiert, heute können wir schon wieder die Tassen hochleben lassen. 30 Tage hast du schon wieder geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe Marion5
03.05.2019
14:52 Uhr
Hallo Tonino, Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei. :congratchamp: Immer schön standhaft und stur bleiben :D Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gosamigo
03.05.2019
10:49 Uhr
:fireworks:[b]:balloons: Alles Gute zu 4 Wochen ohne Rauch :champballoongift: ,Klasse Du machst das Hervorragend :gefsmilie: Na Und dann noch Vielen Dank für Deine Mühe mit der Liste der Jubilaren . Vielen Dank dafür .VG Hans[/b]
29.04.2019
14:03 Uhr
Lieber Tonino, bin zurück aus deinem Heimatland - war laut und lecker bei der Familie unseres Schwiegersohnes. Du hast geschrieben" [i]Aber, wir machen hier ja keinen Wettbewerb[/i] " aber natürlich machen wir hier einen Wettbewerb - nur hier gibt es keine 1., 2. und 3. Plätze und auch keine Verlierer. Wir gewinnen ALLE - früher oder später - die Befreiung von einer Sucht. Du - lieber Tonino - gewinnst zusätzlich ein breites Lachen auf dem Gesicht deiner kleinen Emigliana. Das ist doch ein phantastischer Wettbewerb. (Natürlich kein Schreibwettbewerb - wir sind ja keine Dichter oder Schriftsteller):wink: Danke, dass du die Vertretung für die Jubiläumslisten übernommen hast und für das Catering bei vielen Festen hier im Forum. Noch eine schöne Woche wünscht Matilda - befreit
27.04.2019
15:17 Uhr
Huhu 8) Schnapszahl Nummer zwei! :congratchamp: Ich ziehe meinen Hut und lasse meine allerbesten Wünsche hier. Sogar einen :birthdaycake:habe ich gemacht. Danke auch, dass Du die Feierlistenvertretung übernommen hast. Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf, ja? Herzliche Grüße von Silke
26.04.2019
20:22 Uhr
Moin Tonino, auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum.... und dafür, daß Du mir einen streßfreien Urlaub ermöglichst....:smileumarmung: Ich wünsche Dir zauberhafte rauchfreie Tage (und Nächte) mit Deinen Ladys - erstere vor allem mit der kleinen, beide mit der großen....:oops: :kaputtlachsmile: Bis neulich grüßt de Nomade
26.04.2019
17:04 Uhr
:congratchamp::balloons::fireworks::gitarre: Man Müsste noch mal 21 Sein und So Verliebt wie Damals singt jemand in einem Alten Lied ... dort Heisst es aber 20 ... Alles gute zu 3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Tapfer bleiben ok ,Du schaffst das . LG Hans:quartfoil::penguin:
26.04.2019
07:46 Uhr
Lieber Tonino :smileumarmung: heute wirst du auch unter verschärften Bedingungen Rauchfrei-Volljährig, herzlichen Glückwunsch! Gut nachvollziehen kann ich dein Gefühl des Weitermachens im rauchfreien Leben, es geht nichts verloren. Na klar habe ich auch bei dir ein wenig mitverfolgt, was so los war - :)- also ich will mich mit 70 noch mal so richtig verlieben, da habe ich ja noch Zeit! :riesengrinser: Dank dir kann ich ja nun ein wenig italienisch - aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich lerne auch noch schwedisch, nee, nee... Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, die sich über deine Besuche gefreut hat!
24.04.2019
18:39 Uhr
Hallo Tonino, von dir zu lesen bringt mich immer zum leuchten! :riesengrinser:
24.04.2019
18:34 Uhr
Hallo Tonino , Danke für Dein Besuch bei mir, als ich es Las hab ich mich sehr gefreut . Ich hoffe es Geht dir Gut mit jetzt schon wieder 19 Tagen ohne Rauch .Ich hoffe das Herzchen Hüpft immer noch voller Freude ...... Ich Wünsche Es Dir .Bleib Tapfer ,Nicht Rauchen Schmälert die Liebe Nicht auch nicht die Zuneigung . Ich Wünsche Dir weiter hin eine gute Zeit ,VG Hans
22.04.2019
17:05 Uhr
Lieber Tonino Danke für deinen Besuch und Gratulation für 17 Rauchfrei wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend lg Jacky
20.04.2019
18:25 Uhr
Lieber Tonino, auch von mir herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Miezhaus. Ich freu mich, daß Du Dich meiner Wahrnehmung anschließen kannst, daß Deine Nichtmehrraucherkarriere nicht neu aufgesetzt werden mußte, sondern fortgesetzt werden konnte. Der Zwischenfall bleibt Dir als Erfahrung auf Deinem weiteren Weg und ich wünsche Dir, daß Du für Dich Wege findest, um die Situation künftig anders auszufüllen (denn Bewältigung ist das ja wohl eher nicht ). Von Deiner Partnerin ist es wirklich ein feiner Zug, daß sie versucht, Dich möglichst nicht mit dem Rauchen zu "belästigen". Auch wenn sie selber Raucherin ist, scheint sie Deinen Wunsch nach Rauchfreiheit zu akzeptieren, zu respektieren und zu unterstützen. Finde ich schön von ihr. Und Du weißt ja, Du kannst niemanden überzeugen, der selber nicht den Willen hat, aufzuhören. Aber wer weiß - vielleicht inspirierst Du sie ja? Indem Du ihr Das Nichtmehrrauchen vorlebst und den Weg vorangehst. Vielleicht sieht sie dann irgendwann auch, daß es geht und faßt den Mut und den Entschluß für sich selbst auch. Wer weiß. Laß es die Zeit zeigen. 15 Tage heute, das heißt Du stürmst schon wieder die dritte Woche! Wie geht es Dir denn damit aktuell? Bist Du zufrieden mit der neuen/alten/fortgesetzten Rauchfreiheit? Uuuuuund mein Lieblingsthema: Hast Du für Dich auch eine kleine Belohnung im Auge, für 15 Tage? (In Frankreich sagt man nicht 14 Tage, sondern quinze jours, also 15 Tage, also lassen wir doch den heutigen Tag durchaus noch als Zwei-Wochen-Meilenstein gelten!) Dir ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte... ich weiß da immer gar nicht womit ich das verdient hab, ich mach doch nur, was ich gern mach und was ich immer mach und so wie ich halt kann... ist schön, wenn ich Dir damit helfen kann, da freue ich mich sehr Tonino. Und Lob , das gebührt eigentlich auch nicht mir, sondern Dir und all Euch Aufhörern, denn ich kann euch vielleicht verbal unterstützen, aber die Finger von den Kippen lassen kann ich nicht für Euch. Das ist Eure Leistung ganz alleine. Deine Leistung. Und zu dieser beglückwünsche ich Dich. Dir auch frohe Ostern und sonnige Feiertage mit lieben Menschen und guten Momenten. Herzliche Grüße sendet Dir Lydia
Hilfe