21.04.2019
21:01 Uhr
Moin Mariee,
weißt Du schon, daß Ihr vier Neu-nicht-mehr-raucherInnen seid mit heute 2 Tagen "auf der Uhr....
Außer Dir noch Quasimodi, Mazikeen und Mutterfreuden (Trishi) - Ihr könntet Euch begleiten, unterstützen, mal gegenseitig aufmuntern oder auch ausheulen, Erfahrungen austauschen und - nicht zu vergessen - die Jubiläen miteinander abfeiern :riesengrinser: - eben einfach füreinander da sein.... so als Rauchfrei-Vierlinge.... oder
Ich habe Euch schon mal das "Quartett infernale no fumore" genannt.... :kaputtlachsmile:
Natürlich sind wir anderen hier auch jederzeit für Euch da - aber so 'ne kleine verschworene Truppe mit der gleichen Ausgangslage - das hat doch was....
Übrigens - wenn Du die Antworten, wie an Uli und Stardom, nur in Dein eigenes Wohnzimmer schreibst, ist es so, als würdest Du im wahren Leben einen Brief in DEINEN EIGENEN BRIEFKASTEN legen und erwarten, daß der Adressat ihn sich dort abholt.... ziemlich unwahrscheinlich.... oder
Genau so selten kann hier jemand gezielt alle Wohnzimmer suchen, wo sie/er mal eine Nachricht geschrieben hat, um nachzusehen, ob es darauf eine Antwort oder gar Fragen gibt - bei der Vielzahl der Wohnzimmer schlicht unmöglich.
Wenn Du also z.B. mir antworten möchtest - bitte in meinem Wohnzimmer - klickst unten auf das kleine blaue "Profil", dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und los geht's....
Dann krieg ich 'ne Benachrichtigung und lese Deinen Text viel schneller, kann also auch schneller reagieren.
Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade