17.06.2019
22:59 Uhr
Ja Hallo liebe Amnesie und herzlich willkommen hier bei uns.
:gemeinschaft:
Hört sich erst einmal nicht so super toll an, was du da schreibst.
Schön das es dir gelungen ist den Weg hier ins Forum zu finden.:riesengrinser:
Gerade wenn es eher die Idee anderer war mit dem Rauchen aufzuhören könnte es besonders hilfreich sein, zumindest in der ersten Zeit echt auf Zeit zu spielen und vielleicht als Mantra zu haben wenn ich nicht stoppe dann werde ich das nicht überleben!:x
Gut möglich das schon sehr bald andere Gründe dazu kommen, die von dir ganz allein stammen.
Ich habe mich gerade heute z.B. gefreut dass ich jetzt nicht mehr so ein Stress habe auf der Fahrt von Bayern nach Bremen, weil ich ja nicht mehr Rauche und damit ist die Fahrt zwar immer noch lang aber eben erträglicher.
So denke ich.
Ansonsten ist der Entzug sehr individuell und die einen merken mehr die anderen weniger viele berichten von so was Wellen so drei Rage drei Wochen drei Monate also dass so um diese Zeiträume nochmal intensiv wird, aber nicht alle berichten davon.
Ich glaube es täte gut Strategien zur Ablenkung zu haben, unter dem grünen Reiter gibt es jede Menge Tipps.
Und vielleicht noch was lesen wie das Buch http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Was ich persönlich mache ist hier im Forum lesen und schreiben, Sport wie Radfahren, wandern, und schwimmen
Ich hab mir nen Aufgabenglas gemacht mit Sachen die ich sofort erledigen muss wenn der Schmacht mich überfällt, so z.B. auf einem Bein 10 mal hüpfen, alle Mülleimer im Haus kontrollieren und ggf. leeren, danach ist die Attacke bisher immer Geschichte gewesen.
Ich drück dir die Daumen und nur heute rauchen wir einfach beide nicht
:butterfly: Ilka