Hallo Melanie,
schön, dich hier begrüßen zu dürfen:D. Heißt HH, du bist ein Nordlicht? Föhr ist ja auch so ziemlich in der Nordsee :kaputtlachsmile:
Und nein, eine neue Festplatte brauchst du ganz bestimmt nicht, die Alte ist noch gut, bloß ein bisschen zugemüllt. Das Defragmentieren und Rebooten funktioniert problemlos, nur solltest du dir ein bisschen Zeit dafür geben. So ab einer Stunde bis 99 Jahre vielleicht, dann bist du auf der sicheren Seite. Und kannst die Jahre auch noch richtig genießen!! Ich hab auch mit Pflaster angefangen, vorsicht, wenn du die Dinger absetzt, gibt es nochmal einen Ruck, da brauchst du dann Sturheit. Aber es geht auch nach ein paar Tagen wieder weg.
Ich geb dir mal ein paar von meinen
:drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen:
die hab am Anfang auch bekommen und dann nachgezüchtet. Funktionieren hervorragend um den
Nikotin
:nikotinteufelchen:
zu verprügeln.
Dann stell ich dir noch einen
:penguin:
vor die Tür. Wenn es mal hart wird und die Attacke kommt, Gehirn ausschalten und einfach hinterherwatscheln. Der kennt den Weg ins Forum im Schlaf und hier kann dir geholfen werden. Du brauchst gar nichts tun, nur WOLLEN müssen :gefsmilie:
So, noch ein paar Blumen für dein WZ
:flower:
:flowerorange:
:flowers:
machen sich gut auf der Fensterbank. Pflegeleicht, vertragen nur keinen Rauch:D
Viel Erfolg, wir lesen voneinander
Gruß
Bela