05.10.2019
22:09 Uhr
Hey lovely_live,
Super-Entscheidung aufzuhören!
Herzlich willkommen...
:gemeinschaft:
Deine Gründe frei zu sein, nicht mehr bestimmt von der Zigarette, einfach dein eigenes Leben leben zu können, ohne diese permanenten Einschränkungen kann ich gut nachvollziehen.
Nun habe ich etwas bei Dir gelesen, da möchte ich nochmal fragen... Ist es so, dass du [i]jede [/i]Zigarette genießt? Ich hatte das nämlich auch, dass ich das gemeint habe. Also auch als Meinung vertrat: "ich bin ein Raucher, der gerne raucht". Aber wenn ich ganz ganz ehrlich gewesen wäre... Mhhh... Vielleicht verwechselt man das, weil Nikotin und der Rauch die Sicht vernebelt.
Mir hat gut getan richtig hinzusehen, dass ich [i]nicht [/i][b]jede[/b] Zigarette genieße. Dass ehrlich gesagt viele Zigaretten am Tag dabei sein, die ich rauche, weil ich süchtig abhängig bin. Die ich eben nicht wirklich genieße. Die daher auch nicht besonders schmecken (wenn das überhaupt stimmt, da wir uns das bitter antrainieren müssen dass Zigaretten überhaupt 'gut' 'schmecken' ).
Es sind doch die wenigsten, ja, und zu Beginn haben auch diese mir wohl am meisten gefehlt. Sucht... Aber wenn ich da nicht durch gehe, werde ich nicht frei. Und ES GEHT! Glückwünsche also zu deiner tollen Entscheidung! Das ist viel wert. Du hast heute aufgehört zu rauchen? Wie läuft denn dein Tag so? Und wie geht's dir gerade?
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: