29.10.2019
16:11 Uhr
Moin Vanderbilt,
Du bist ja schon gut im Bilde, was das Aufhören etc. angeht, wenn Du bereits viele Beiträge hier gelesen hast.
Da wäre es doch gut, Du legtest Dir ein eigenes Wohnzimmer an - an diesem Ort bist Du in dem von relaxed1969 alias Claudia.
Das ist nicht weiter schlimm, aber für individuelle Hilfe, vielleicht als kleines eigenes Tagebuch.... empfiehlt es sich doch selbst eines zu eröffnen.
Das geht so - Du gehst hier rechts (unter Community) auf den rötlich unterlegten Button "Forum", suchst Dir ein passendes "Oberthema" - z.B. "Ich bereite mich vor" oder "Alles zum Thema Ausstieg" bzw. "Ich bleibe dran", klickst dort drauf und rödelst gaaanz nach unten (ohne eines der dortigen Themen=Wohnzimmer anzuklicken) - dort steht dann "Neues Thema" - dort gehst Du drauf, wählst einen Titel für Dein Wohnzimmer (möglichst positiv klingend - er wird Dich lange begleiten und sollte daher kein "böses Omen" oder so enthalten) und stellst Dich gleich mal vor (ein erster text MUß rein, sonst läßt es sich nicht abspeichern) - tadaa - schon hast Du Dein eigenes Stübchen :wink:
Wir lesen uns hoffentlich
meint
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".